KV Praxis IT für Startups (KV Digital Seminar)

KV Praxis IT für Startups (KV Digital Seminar)

Von KV Telematik GmbH

Datum und Uhrzeit

Di. 27. Feb. 2018 13:00 - 17:00 CET

Veranstaltungsort

"The Box" KV Digital

Gutenbergstraße 4 KV Telematik GmbH 10587 Berlin Germany

Beschreibung

Wollt Ihr wissen, wie die IT der niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten (Praxis-IT) funktioniert? Warum muss Praxis-IT zertifiziert werden und wie kann man Apps und andere digitale Entwicklungen damit verbinden? Wie funktioniert der Markt der Praxis-IT? Welche Schnittstellen gibt es? Wofür steht überhaupt KV-Connect, TI, SNK etc.?

Wir machen Euch fit für die Praxis-IT der niedergelassenen Ärzte! Kommt zu unserem kostenfreien KV Digital-Seminar "KV Praxis IT".


Referent: Gilbert Mohr, Leiter Stabstelle Telematik KV Nordrhein

Trainer KV Praxis IT - Gilbert Mohr


ACHTUNG: SCHON VORHER AM 2.2.2018 FINDET UNSERE ERSTE KV DIGITAL SPRECHSTUNDE STATT: Dort habt ihr als Startup die Gelegenheit in einem 30-Minuten-Slot kleinere Fragen direkt mit uns zu klären - zum Beispiel zur IT-Integration in der Arztpraxis, zu Vergütungsthemen o.ä.

INFORMATION UND ANMELDUNG FÜR KV DIGITAL SPRECHSTUNDE direkt unter event@kv-digital.de

Veranstaltet von

Die KV Telematik GmbH (KVTG) ist eine Tochtergesellschaft der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Die KVTG bringt Impulse für Digitalisierung in der ambulanten Versorgung und kümmert sich um die elektronische Kommunikation zwischen Ärzten via KV-Connect.

Verkauf beendet