Kostenlos

KuschelLabor #10 - Kuschelkonzert/Gongbad

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Toulouse Institut

Beerenweg 1d

22761 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Nr. 10 und das letzte KuschelLabor in diesem Jahr...

Lasst euch überraschen, wie Kinder unterm Weihnachtsbaum... von Tönen, Gerüchen, Geschmack, Gefühl mit allen Sinnen da sein. Mehr verraten wir diesmal noch nicht, außer das es passend zur Jahreszeit wieder erstmal bewegt und dann kuschelig gemütlich wird. Wir freuen uns auf viele kuschelig verspielte Menschen im Dezember KuschelLabor.

Wir, das sind:
Das TOULOUSE INSTITUT, Zentrum für Veranstaltungen mit Tanz, Bewegung und Bewusstheit in Hamburg-Bahrenfeld als Veranstalter sowie die LaborLeiter Michaela und Nicolai, zwei unermüdliche Forscher in den Bereichen Berührung, Beziehung, Achtsamkeit, Sexualität und Selbstverantwortung.

Wir laden Dich ein in Kontakt zu gehen. Zuerst immer mit Dir selbst: Wie bist Du gerade drauf, was brauchst Du jetzt in diesem Moment und was entwickelt sich alles, wenn Du achtsam, spielerisch und forschend in den Kontakt und die Berührung mit Anderen oder einer Gruppe von Menschenwesen gehst.

Wir laden Dich ein zu nährenden, verspielten KuscheEvents mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wir laden Dich ein zu forschen, Spaß zu haben, Dich zu verbinden, aufzufüllen, Nähe zu genießen und für Dich zu sorgen.

Wir leiten Dich liebevoll durch unser Programm und durch spielerische Kontaktübungen. Wir halten den achtsamen Raum, in dem Du dich ausprobieren kannst, mit anderen gleichgesinnten, erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen. Wir laden Dich ein, ob Du in Beziehung bist oder Single, ob Du homo, hetero, bi oder unsicher bist. Wir laden Dich ein ob Du jung oder alt, Mann oder Frau, cis oder trans bist oder was immer zu sein Dir noch so einfällt… Du bist willkommen ☺

Die abendliche Grundstruktur:

18:00 Uhr - Cafe und Kasse geöffnet - ankommen

19:00 Uhr - Anfangsrunde (wir starten pünktlich! Wirklich!!!)

1. Phase: Bei Dir ankommen durch Tanz, Meditation, Körperbewusstsein, Ausdruck
2. Phase: In Kontakt mit Einzelnen und der Gruppe gehen mit angeleiteten Übungen

Umbaupause für das Mattenlager

3. Phase: Berührung, Bodywork u.ä.
4. Phase: Freie Kuschelzeit mit Einleitung

Sharing und Abschlussrunde - Ende 22:45 Uhr

Wir bleiben während des ganzen Abends bekleidet!

Wann: Freitag, 17.12.2017
Wo: Toulouse Institut, Beerenweg 1d, Hamburg-Bahrenfeld
Uhrzeit: 19:00 bis 22:45 Uhr
Kosten: Abendkasse 30 Euro, Vorverkauf bei Überweisung 27 Euro, Club 25 Euro

Anmeldung: mb@mbprojekte.de

Wenn Du gerne dabei sein möchtest und den o.a. finanziellen Ausgleich auf Grund deiner aktuellen wirtschaftlichen Situation nicht zahlen kannst, dann sprich uns bitte an, wir haben bisher immer eine Lösung gefunden!!!

Das Toulouse Cafe ist ab 18 Uhr geöffnet, damit Du genug Zeit hast anzukommen.
Vorbestellte und nicht bereits im Vorverkauf bezahlte Karten bitte bis 18:15 Uhr an der Abendkasse abholen, danach gehen sie in den freien Verkauf. Wenn du bereits überwiesen hast, dann kannst du gerne kurz vor 19 Uhr kommen.

Bitte melde dich verbindlich an, auch noch am Freitag kurzfristig direkt per mail an mb@mbprojekte.de

Termine 2018
Wir kuscheln weiter mit einer kleinen Neuerung, wir wecheln monatlich zwischen Freitag und Sonntag, hier die Termine bis zur Sommerpause, die Themen reichen wir dann nach! Das wird auch sicher nicht sie einzige Neuerung bleiben, wir planen ein Bonus und ein bring a friend system... wir halten euch auf dem Laufenden!

Freitag, 12. Januar: Visionen 19 bis 22:45
Sonntag, 18. Februar - 18 bis 21:45
Freitag, 23. März - 19 bis 22:45
Sonntag, 29. April - 18 bis 21:45
Freitag, 25. Mai - 19 bis 22:45

Was noch? Komm auf jeden Fall so wie Du bist. Ob flauschig, friedlich, fröhlich, traurig, mutlos, unsicher, groß, klein, dick, dünn... komm in bequemer Kleidung, aufgehübscht oder casual, so wie Du dich wohl fühlst. Komm gerne gut duftend, frisch geduscht oder deodoriert, verzichte bitte auf zu starke Düfte wie Rasierwasser und Parfüm.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Toulouse Institut

Beerenweg 1d

22761 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert