Kostenlos

Kurzvortrag zum Thema "Raus aus der Komfortzone" & Lesung mit Kathrin Schum...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

INNSIDE Hamburg Hafen

Högerdamm 30

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wann haben Sie das letzte Mal Ihre eigene Komfortzone verlassen? Haben den Job gewechselt, haben für eine Sportchallenge trainiert oder sind umgezogen in eine völlig neue Stadt. Die Komfortzone, die wir verlassen müssen, wenn wir unser Leben verändern wollen, ist mit Anstrengung verbunden und kostet Kraft. Kein leichtes Unterfangen. Nichts bleibt, wie es ist. Das Leben bedeutet stetige Veränderung und die Dynamik, die dabei entsteht, wenn Menschen sich für sich selbst bewegen, ist großartig, denn jeder ist Grund genug.

Und genau das ist auch der Titel meines zweiten Romans „Ich bin Grund genug“, indem ich meine eigene Geschichte erzähle vom Verlassen der Komfortzone und der mentalen Kraftanstrengung bei der Veränderung. Ich motiviere dabei den Leser immer wieder auf sich selbst zu schauen, zu reflektieren und zeige neue Sichtweisen auf, wie Menschen durch bewusste Entscheidungen und eigenes Handeln Großes bei sich bewirken. Die Liebe und Hamburg spielen darin ebenfalls eine große Rolle, denn diese wunderbare Stadt war mein Ziel.

Ich freue mich auf eine dynamische Lesung im INNSIDE Hamburg Hafen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

INNSIDE Hamburg Hafen

Högerdamm 30

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert