277,92 €

Kurzschulung Konfliktmanagement und Motivation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hafven

Kopernikusstraße 14

30167 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Dich interessieren die Themen Konfliktmanagement und Motivation? Du möchtest dich zu diesen kompakt und praxisorientiert weiterbilden? Du schreckst aber davor zurück eine mehrtägige Spezialistenschulung zu buchen? Du suchst nach einem einfachen Einstieg in die beiden Themen?

Dann ist unsere Kurzschulung genau das richtige für dich. In der jeweiligen Schulung konzentrieren wir uns auf die wesentlichen Modelle und Methoden, die für dich in deinem beruflichen und privaten Alltag den größten Mehrwert haben. Diese Inhalte veranschaulichen wir dir an ausgewählten Beispielen. Die konkreten Inhalte findest du nachfolgend.

Eine sinnvolle Grundlage für diese Schulung bildet unsere Kurzschulung Kommunikation und Feedback. Sie ist aber nicht zwingend erforderlich.

Konfliktmanagement (15 bis 17 Uhr)

  • Eskalationstufen
  • Konfliktphasen
  • Sach-und Beziehungsebene
  • Interventionsmöglichkeiten

Motivation (17 bis 19 Uhr)

  • Motivationsmechanismen
  • Vermeidung von Demotivation
  • Druck und Belohnung
  • SAS Methodik und Individualität

Für die alltägliche Anwendungen haben wir die wesentlichen Informationen auf einem kompakten Flyer als Gedanken stütze für dich zusammengefasst. Diesen Flyer erhältst du am Ende der Schulung.

Für nähere Informationen zu unseren Kurzschulungen besuche uns auf unserer Homepage.

Übrigens

FAQs

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?

Ja. Für die Schulung ist eine Teilnehmerzahl von mindestens 5 erforderlich. Wird diese nicht erreicht behalten wir uns vor die Schulung abzusagen. Die Kursgebühr wird dir selbstverständlich erstattet.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es gibt eingeschränkt Parkplätze direkt am Hafven. Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist empfehlenswert.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Zu inhaltlichen und organisatorischen Fragen kannst du Jens Thiemann (jens.thiemann@cpcmomentum.com) kontaktieren.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind bis zu 7 Tage vor Schulungsbeginn möglich.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, dein Ticket kannst du selbstverständlich auf eine andere Person übertragen. Bitte teile uns das kurz vorab mit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hafven

Kopernikusstraße 14

30167 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert