7,48 €

KUPA SOMMERKINO: 11. August - Dieses bescheuerte Herz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alte Kuvertfabrik Pasing

Landsberger Straße 444

81241 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Gelände der Alten Kuvertfabrik Pasing in der Landsberger Straße 444, kurz KUPA, verwandelt sich vom 9. bis 12. August 2018 einmalig in ein stimmungsvolles Sommerkino mit Biergarten. Vor dem ab 2019 anstehenden Um- und Ausbau macht der Münchner Projektentwickler Bauwerk das Gelände im Rahmen der Veranstaltung zugänglich. Der Biergarten mit Livemusik vor dem denkmalgeschützten Gebäude der Fabrik und das Sommerkino mit rund 450 Sitzplätzen auf der Westseite der KUPA laden ein, das seit drei Jahren brach liegende Grundstück wieder zu entdecken und neu zu erleben.


Am 11. August zeigen wir auf dem KUPA Sommerfest die bewegende Komödie "Dieses bescheuerte Herz"

Dauer: 102 min // FSK: 0 //Regie: Marc Rothemund//Cast: Elyas M'Barek (Lenny), Philip Noah Schwarz (David), Nadine Wrietz (Betty Müller), Uwe Preuss (Dr. Reinhard), Lisa Bitter (Julia Mann), Jürgen Tonkel (Herr Petry)

Nach einer wahren Begebenheit – Lenny führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld verprassen und auch mal den Supersportwagen seines Vaters im Pool versenken. Als Daddy ihm die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander. Bald aber hilft der reiche Lebemann Lenny dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David bei all den Dingen, die dieser schon immer erleben wollte. Dabei stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass David ihm immer mehr ans Herz wächst und die beiden eine tiefe und bedeutende Freundschaft aufbauen.

Unsere Abendkasse öffnet ca. 19.30 Uhr, Einlass auf das Gelände der alten Kuverfabrik ist ab 20 Uhr, ab ca. 21:30 Uhr beginnt die Vorstellung! Vor Vorstellungsbeginn unterhalten euch junge musikalische Nachwuchstalente aus München.

Folgt uns auf Facebook und verpasst keine Infos zum KUPA Sommerkino und unserem Programm.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Kuvertfabrik Pasing

Landsberger Straße 444

81241 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert