KundenmangnetTag mit ZARKO JERKIC
298,51 € – 398,06 €
KundenmangnetTag mit ZARKO JERKIC

KundenmangnetTag mit ZARKO JERKIC

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Ringstraße 17–19

69168 Wiesloch

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Verkauf der wirklich funktioniert!

Neuronales Marketing nach dem Limbischen System ist Marketing mit der magnetischen Wirkung auf das Unterwußtsein des Kunden.
In der Fahrschule wird einem beigebracht, dass das Fahrverhalten zu 80% emotional bestimmt ist. Dieses Prinzip lässt sich auf das Konsumverhalten übertragen.

Forschungsstudien haben ergeben: Wenn Du ein Produkt mit Emotionen verknüpfst, stimulierst Du gleichzeitig die Regionen im Gehirn Deines Kunden welche für „Haben wollen“ verantwortlich ist.
Wir begeben uns auf eine zweitägige Reise in das Gehirn der Kunden und finden die Antwort auf die Fragen:

• Was treibt eigentlich den Kunden an?
• Warum kauft er und wie entscheidet er?
• Was kann man tun, damit er (mehr) und schneller kauft?






Werden Geschichten mit diesen Emotionen verbunden, erinnert sich der Kunde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach langer Zeit positiv an dieses Produkt.
Unser Gehirn prägt sich Geschichten sehr tief ein. Das Internet wir immer Emotionaler und auch dort wächst damit der Einfluss auf das limbische System des Menschen, wie Amazon und Zalando beweisen


.



Ca. 80% der neu erscheinenden Produkte haben keinen Erfolg auf dem Markt, obwohl zuvor in intensive Marktforschung investiert wurde. Aktuell werden über 20.000 Artikel zurückgerufen, jährlich! In letzter Konsequenz kann eine derartige Entwicklung die Wirtschaft zum Erliegen bringen.


Auch der umgekehrte Fall kommt in der Realität vor. Ein innovatives Produkt wird aufgrund der Marktforschungs-Ergebnisse abgelehnt und kommt nicht in den Verkauf. Ob es sich nun um einen Ladenhüter oder den Verkaufsschlager schlecht hin gehandelt hätte, wird man nie erfahren. Das Paradebeispiel hierfür lieferte Red Bull. Vor der Markteinführung des Energydrinks standen die Prognosen gegen eine Erfolgsgeschichte.

Bei bis zu 3000 Werbeeinflüssen am Tag, nimmt der Kunde kaum mehr etwas wahr, außer genau der Werbung, die ihn neuronal stimuliert.

Wir werden mit Deinen Emotionen spielen und Du wirst sehr fasziniert sein, wie einfach das verkaufen als KundenMAGNET ist!

Melde dich jetzt an - es wird DIE Erfahrung Deines Lebens sein!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Ringstraße 17–19

69168 Wiesloch

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert