45 €

Kundalini Yoga & Mantren Singen zum 2. Advent mit ätherischen Ölen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio 52

Lennéstraße 52

53113 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kundalini Yoga & Mantren Singen zum 2. Advent

Zu diesem Event

Maria von Blumencron ...

... ist Autorin, vielfach preisgekrönte Filmemacherin, Gründerin der Hilfsorganisation Shelter108 e.V. Mutter eines Sohnes und Patenmutter von sechs mittlerweile erwachsenen tibetschen ‚Kindern’. Mit 52 Jahren hat sie noch Mal eine ganz neue ‚Karriere’ eingeschlagen: Als Kundalini-Yogalehrerin.

Unsere Erde braucht den erwachten Menschen. Und so befinden wir uns auf der größten Völkerwanderung aller Zeiten: Sie führt uns aus unserem Verstand mitten in unser Herz.

Diesen Samen hat Jesus schon vor 2000 Jahren gelegt und mit seiner bevorstehenden Wiederkehr angekündigt. Damit meinte er nicht, in physischer Form hier wieder als Wanderprediger aufzutauchen, sondern als lebendiges Licht in uns zu erwachen.

In diesem Seminar werden wir lernen unsere Herzen so weit zu öffnen und unser Bewusstsein so weit in die Unendlichkeit auszudehnen, dass wir zum unendlichen Raum werden, der den gesamten Kosmos umfasst.

Wir werden unser Herz in unser Herz nehmen und erfahren, dass die Wunden und Risse unserer angeschlagenen Seele in Wahrheit weite Tore ins Erwachen sind.

'Gott und Ich, Ich und Gott sind Eins' heißt es in der Tradition des Kundalini Yoga.

Und so nehmen wir auch unseren physischen Körper und unsre Stimme mit in die ekstatische Erfahrung des ALLSEINS und der EINSWERDUNG.

15:00-18:00: Kundalini Yoga mit Maria von Blumencron

18:15-19:00: Mantren Singen mit Jens Freibauer & Maria von Blumencron

Jens Freibauer ...

... singt im Opernchor in Bonn eher klassisches Repertoir und als ausgebildeter Kundalini-Yoga-Lehrer auch Mantren. Und das in seiner einzigartigen Weise ganz aus dem Herzen heraus. Und er freut sich, die Menschen mit in diesen klingenden, schwingenden Herzensraum zu nehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio 52

Lennéstraße 52

53113 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert