45 €

Kundalini Yoga & Mantren Singen mit ätherischen Ölen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio 52

Lennéstraße 52

53113 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kundalini Yoga & Mantren Singen mit ätherischen Ölen der Bibel

Zu diesem Event

DIE REISE UNSERER SEELE NACH DEM ABSCHIED VOM KÖRPER

Mit dem frühen Verschwinden meiner Mutter aus meinem Leben war ich schon als Kind darauf angewiesen, meine Sinne in die geistigen Welten aus zu richten, auf die Liebe Gottes zu vertrauen und mit den unsichtbaren Kräften und Wesen zu kommunizieren ... die sich mir in seltenen Momenten auch physisch zeigten.

Als letztes Jahr mein Mann seinen physischen Körper verließ, geriet ich - neben dem Schmerz und der Trauer - über mehrere Wochen in einen Zustand der 'Verzückung'.

Ich konnte weiter mit ihm kommunizieren, er manifestierte für mich Geschenke und wirkte auch weiter als Heiler, was sein Beruf gewesen war.

Die Wand zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt schien hauchdünn.

Meine Erfahrungen versuche ich nun auf physisch, geistiger und seelischer Ebene auch für andere Menschen erfahrbar zu machen.

Mit Hilfe von Kundalini-Yoga- und Atemübungen, Meditationen, gesungenen Mantren, innigen Gebeten und unter Einsatz bewusstseinserweiternder ätherischer Bibel-Ölewerden wir eine große innere Reise in die Geistigen Welten machen und lernen, wie wir bereits im physischen Zustand unsere subtilen Lichtkörper wahrnehmen und mit ihnen arbeiten können.

15:00-18:00: Kundalini Yoga mit Maria von Blumencron

18:15-19:00: Mantren Singen mit Jens Freibauer & Maria von Blumencron

Maria von Blumencron ...

... ist Autorin, vielfach preisgekrönte Filmemacherin, Gründerin der Hilfsorganisation Shelter108 e.V. Mutter eines Sohnes und Patenmutter von sechs mittlerweile erwachsenen tibetschen ‚Kindern’. Mit 52 Jahren hat sie noch Mal eine ganz neue ‚Karriere’ eingeschlagen: Als Kundalini-Yogalehrerin.

Jens Freibauer ...

... singt im Operchor in Bonn eher klassisches Repertoir und als ausgebildeter Kundalini-Yoga-Lehrer auch Mantren. Und das in seiner einzigartigen Weise ganz aus dem Herzen heraus. Und er freut sich, die Menschen mit in diesen klingenden, schwingenden Herzensraum zu nehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio 52

Lennéstraße 52

53113 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert