Krypto Währungen und Blockchain Technologie für Einsteiger

Krypto Währungen und Blockchain Technologie für Einsteiger

von Julia

Bereich für Aktionen und Details

Nicht verfügbar

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Kostenloser Krypto- und Blockchain Online Kurs für Einsteiger

Zu diesem Event

Die hohe Volatilität der Krypto Währungen ist genau das, was einige Investoren bereits sehr reich gemacht hat. Hierbei sprechen wir nicht nur von Wallstreet Tradern und Abgängern der besten Universtäten weltweit, sondern wir sprechen von Menschen wie dir und mir, die das Potenzial der Blockchain Technologie und der dezentralen Währungen frühzeitig verstanden und darein investiert haben, oder es noch tun wollen.

Jedoch bringt das Potenzial von schnellen Gewinnen auch das Potenzial von schnellen Verlusten mit sich. Zudem ist der Krypto-Markt noch nicht reguliert, das immer wieder Scam-Projekte aufleben und betrügerische Vorhaben erweckt, wofür wir uns schützen wollen und müssen.

Ich selbst bin seit 2017 im Krypto Geschehen, habe einiges an Fehlern gemacht und noch mehr an Lehrgeld bezahlt, doch letztendlich habe ich die letzten Jahre definitiv mehr dazu gelernt, als ich verloren habe. Auch durch den Austausch mit Gleichgesinnten, Profis auf verschiedenen Gebieten, durfte ich vor allem in den letzten 2 Jahren wahnsinnig viel dazu lernen, was mich davor bewahrt hat, weitere Fehler zu machen und mir gleichzeitig dabei geholfen hat, meine Investments so zu strukturieren, dass ich auch wirklich davon profitieren kann.

Damit du nicht die gleichen typischen Anfänger Fehler machst, die ich getan habe, habe ich unter anderem diesen wöchentlichen und kostenlosen Workshop in die Welt gerufen.

In diesem Workshop erfährst du:

  • warum der Bitcoin als wahrer Wertespeicher gesehen werden kann
  • was Bitcoin von Altcoins unterscheidet und was Altcoins überhaupt sind
  • welche Investitions- und Verdienstmöglichkeiten dezentralisierte (Finanz-) Services bieten
  • welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest

Ganz gleich, ob du bereits investiert bist oder noch nicht, dieser Kurs wird dir sicherlich hier und da Licht ins Dunkel bringen und dich verstehen lassen, worauf du im Krypto Bereich unbedingt achten solltest!

Dieser Kurs ist KEINE Finanz- oder Anlagenberatung, sondern ich teile lediglich mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Mit Freunden teilen