24,99 €

Krisensitzung - Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut

Bereich für Aktionen und Details

24,99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
In der „Krisensitzung“ mit Anastasia treffen sich Menschen, die ihr Leben in ihrem Tempo, in ihren Farben & eigenem Geschmack leben wollen.

Zu diesem Event

„Bin ich in einer Krise oder ist es das normale Leben als erwachsener Mensch?!“ - diese Frage stellen sich jetzt gerade ganz viele Menschen, die iiiiiirgendwie nicht in ihrer Mitte sind, denen es iiiiiiirgendwie nicht gut geht und das obwohl eigentlich gar nichts „Besonderes“ passiert ist!

Irgendwann gewöhnt man sich an diesen Zustand der „niedrigen Energie“, man glaubt irgendwann tatsächlich - das soll so. Und gleichzeitig gibt es diese eine Stimme in einem, die mal leiser, mal lauter spricht: „Hör mal, das ist hier absolut nicht so wie es sein soll!“

Und nun?

Ich bin überzeugt, dass es mindestens ein Ereignis im Laufe des Lebens gab, an dem wir noch hängen, das uns noch immer - Jahre später! - Energie raubt. Es war vielleicht ein Wort von dem Vater, ein Blick von der Mutter, ein dummer Spruch des besten Freundes. Man vergisst es, man winkt es weg. "Ach, war doch alles gar nicht so schlimm!", sagen wir.

Jahre später fühlst du dich nicht wohl - so plötzlich und aus dem Nichts heraus... Worum es dadrunter geht, willst du wissen?

 Ich glaube, bei emotionalem Diskomfort geht es immer um nicht bis zum Ende gefühlte Emotionen. Vor allem jedoch geht es dabei um die Trauer.

Trauer? Ja, genau.

Die Trauer verbirgt sich hinter der Müdigkeit, der Lethargie, der enormen Wut und dem lächelnden Mund, während die Augen traurig sind.

Viele denken, wenn sie den Deckel der Pandora öffnen, dann werden sie sich nie wieder beruhigen können, sie werden fallen. Fallen und zerbrechen.

Ich möchte dir vorsichtig meine Hand reichen und dir aus eigener Erfahrung berichten, dass du zwar (vielleicht!) fallen wirst, doch zerbrechen - niemals.

Dein Herz ist so stark. Die Trauer ist jedoch eine Hornhaut auf diesem, die dich so taub fühlen lässt und vom Leben abhält!

Wenn du magst, möchte ich dich am 29. August zu der zweiten „Krisensitzung“ mit mir via Zoom einladen. Ich werde dir über die Schönheit der Trauer erzählen, wie man sie konkret nutzen kann, um aufzuatmen und all das Vergangene von sich zu werfen oder so zu integrieren, dass man endlich „ganz“ wird.

Das neue Leben hat bereits begonnen und du bestimmst ab sofort die Richtung.

Bis bald, ich freue mich auf dich!

Anastasia

***

Über den Host der „Krisensitzung“:

Wenn du dich jetzt fragst: „Wer ist diese Anastasia Umrik eigentlich?“, dann möchte ich dir verraten, dass ich eine suchende, eine hinterfragende, eine viel lachende Frau aus Hamburg bin, die immer mal wieder auf ihrem Weg stehen bleibt und sich in Ruhe umschaut: Wo bin ich, wer bin ich und wo möchte ich nochmal hin…?

Ich arbeite als Autorin, Rednerin und Coach im deutschsprachigen Raum. Wenn es dir an Informationen nicht genügt, möchte ich dich einladen meine Website www.anastasia-umrik.de zu besuchen - dort erfährst du noch mehr. Oder schreib mir eine E-Mail und erzähl mir deine Gefühle, deine Meinung zu dem, was du hier für dich mitgenommen hast. Ich freue mich über jede Zeile!

Alles zum Buch „Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!“: https://bit.ly/3sHX7VT

Newsletter, damit du exklusiv die ersten Informationen zum Buch und die allererste Lesung nicht verpasst: https://anastasia-umrik.de/#newsletter

Eine Facebookgruppe für alle Menschen, die sich bewusst mit ihrem persönlichen Wandel und dem nicht vermeidbaren Neubeginn auseinandersetzen wollen: https://www.facebook.com/groups/neubeginn.ist.erst.der.anfang

Website: www.anastasia-umrik.de

Instagram: https://www.instagram.com/anastasieee1/

Twitter: https://twitter.com/AnastasiaUmrik

TEDxTalk: https://www.youtube.com/watch?v=GHJH73k4D9k&t=300s


		Krisensitzung - Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Anastasia Umrik

Veranstalter von Krisensitzung - Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut

Dieses Event speichern

Event gespeichert