86,45 €

Krimidinner "Der Tod heiratet mit"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

LUKAS - Kulinarischer Bahnhof

Prinz-Friedrich-Platz 1

45257 Essen-Kupferdreh

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Krimidinner "Der Tod heiratet mit"

Das Fest

Der schönste Tag im Leben einer Frau – ist ihre Hochzeit. So manche fiebert ihr halbes Leben dem großen Tag entgegen, um Mr. Right das Jawort zu geben. Welche Frau träumt nicht davon, wie eine Prinzessin im Mittelpunkt zu stehen und die schönste Frau für einen Tag zu sein.
Gefeiert wird im großen Stil, mit weißer Kutsche, einem Kleid von Versace, der Tasche von Louis Vuitton, einer großen Champagner-Marzipan-Torte, mit vielen Gästen, neidischen Blicken, den edelsten Speisen und erlesendsten Weinen. Der Mann ist dabei nur eine Randfigur – er empfindet diesen Tag eh als eine Tortur – Freiheitsentzug bis ans Lebensende.
Ein rauschendes Fest soll es werden und natürlich beginnt dieses Fest bereits am Tag vor dem Ja-Wort mit einem großen Polterabend. Feiern Sie mit und seien Sie bei einem der größten Events dabei, treffen Sie die angesagtesten Gäste und erfahren Sie den neusten Klatsch und Tratsch aus der High Society.

Das Brautpaar

Jetzt ist es amtlich, der erfolgreiche Staranwalt und seine bildhübsche Freundin Patrice Kessler geben sich das Ja-Wort.
So romantisch und verliebt wie sich die Beiden in der Vogue haben ablichten lassen – das muss die wahre Liebe sein. Seltsam nur, dass ein erfolgreicher Anwalt eine wenig erfolgreiche Frau heiratet, die auch nicht ganz seiner Klasse angehört und die irgendwie aus der Rolle fällt. – Was ist der Grund? Ein Mann mit soviel Stil, der James Bond glatt den Rang abläuft, hat doch sicher reichlich Auswahl? Nun ja, seine Assistentin, könnte ein Tuning durchaus gut vertragen. Vielleicht erfährt man ja mehr im Laufe des Abends…

Die Familie

Lernen Sie eine schrecklich nette Familie kennen.
Da ist der Vater der Braut, Hans Bernd Kessler, der steinreiche Unternehmer der Kessler AG mit seinem Ruhrpottcharme und die Brautmutter Hildegard Kessler, die sich stets für etwas Besseres hält und nur ungern das Zepter aus der Hand gibt. Nur gut, dass die Beiden geschieden sind, ansonsten würde es Mord und Totschlag geben. Eines ist sicher: sie werden auch jetzt wieder dreckige Wäsche waschen. Aber was soll man machen? Man kann sie ja nicht ausladen oder beseitigen – oder?

Der Abend

Wird es nicht mal wieder Zeit das neuste Kleid auszuführen? Es muss ja nicht unbedingt eines von Karl Lagerfeld sein. Das kleine Schwarze von H&M tut es auch um ein paar der jungen Herren zu verführen – an einem solchen Tag sind doch alle immer so romantisch!
Wenn Sie noch Single oder geschieden sind eignen sich solche Feste immer hervorragend, um ein paar Brautjungfern abzuschleppen.

Vielleicht gibt´s ja auch eine Leiche – das wäre mal was Außergewöhnliches auf einem Polterabend. Also: unbedingt die Einladung annehmen!!! Geschenke möchte das Brautpaar nicht, dafür eine Spende für einen guten Zweck. Die soll es bekommen. Diese Ausgabe lässt sich ja durch die Speisen und Getränke wieder wettmachen. – Die Karten für den Polterabend, kann man gleich im Restaurant kaufen. – Wie praktisch. – Obwohl, vielleicht doch erst mal Rücksprache mit dem Liebsten/der Liebsten nehmen, sonst hängt der Haussegen wieder schief.

Flyer Der Tod heiratet mit

Na, ja es gibt auch noch ein Kartentelefon, eine E-Mail-Adresse und auch eine Homepage, worüber man Karten erwerben kann…na dann: Just get maried!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LUKAS - Kulinarischer Bahnhof

Prinz-Friedrich-Platz 1

45257 Essen-Kupferdreh

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert