7 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalast 1

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Nachdem sein Sohn bei einem Bundeswehreinsatz ums Leben kam, zieht sich der schweigsame Arnold in eine verschneite Berghütte zurück. Doch dort wird er von einem mysteriösen Fremden heimgesucht – ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Nach dem Roman von Jochen Rausch hat Autorin Hannah Hollinger ein intimes, vielschichtiges und spannendes Familiendrama geschrieben, das von Regisseur Rick Ostermann und Kamerafrau Leah Striker wunderschön bebildert und von Ulrich Matthes mitreißend gespielt wird.


Regie: Rick Ostermann


#ffcgn

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast 1

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert