Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Im Wizemann

Quellenstraße 7

70376 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 20. Januar 2016 präsentiert die Hochschule der Medien die Veranstaltungsreihe CONMEDIA.

Unter dem Titel „KREUZWEISE WÄHLBAR“ haben wir es uns dieses Mal zur Aufgabe gemacht, einen abwechslungsreichen Blick auf die Entwicklungen unserer Demokratie zu werfen.

Was können wir tun, um deren Zukunft zu sichern? Im Hinblick auf die Landtagswahlen 2016 möchten wir in gemütlicher Kneipenatmosphäre einen Raum zum Nachdenken und Diskutieren schaffen. Wir möchten Sie herzlich einladen, diesen Abend mit uns und unseren Gästen zu verbringen. Denn Demokratie betrifft uns alle und jeder hat die Chance, die Zukunft durch sein Kreuz selbst mitzugestalten.

WIR HABEN DIE WAHL!

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

IHR CONMEDIA-TEAM

EINLASS AB: 18.15

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Im Wizemann

Quellenstraße 7

70376 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert