Kreativtreff Berlin #1

Aktionenbedienfeld

Kreativtreff Berlin #1

Von Lilies Berlin - Susanne Neumann

Datum und Uhrzeit

Fr. 22. März 2019 16:00 - 20:00 CET

Veranstaltungsort

Parker Bowles

Prinzenstraße 85d 10969 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung

Der erste Kreativtreff in Berlin ist in Planung.
Nur mit euch werden wir ein großer bunter Haufen, in dem wir uns austauschen können, inspirieren lassen und gemeinsam kreativ werden.

Der Ort steht fest, wir werden uns am Freitag den 22. März im Parker Bowles treffen und gemeinsam Zeit verbringen, kennen lernen und Kreativität versprühen, von 16 - 20 Uhr.
Parker Bowles ist ein Restaurant am Moritzplatz und gut zu erreichen, mit U-Bahn und Bus. In der Zeit wo wir da sind, wird es kein Essen geben, aber Getränke sind im Preis enthalten.

Bringt gerne eure Lieblingsmaterialen mit, da wir keine Materialen stellen. Es gibt einige Partner die uns unterstützen, lasst euch überraschen.

Wer erst ab 19 Uhr kann, brauch sich kein Ticket kaufen, sondern kommt einfach ins Parker Bowles, denn wir werden danach höchstwahrscheinlich die Location wechseln, wer noch Lust hat und nicht nach Hause möchte, zieht einfach mit.

Ziel ist es einen monatlichen Stammtisch daraus zu ziehen, denn am 22. werden einige nicht können und man muss ja auch nicht an jedem Termin teilnehmen. Ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Also wenn du dabei sein willst kauf dir ein Ticket.

Hast du noch fragen, kontaktiere uns einfach!

Veranstaltet von

Verkauf beendet