99 €

[kreativTRANS Workshop] "Geldfluss aktivieren" - mit Neurographik

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online Workshop

Live inkl. Aufzeichnung

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das liebe Geld… :-)

Es spielt in unserem Leben eine große Rolle. Welche Rolle spielt es bei Dir? Was denkst du über Geld? Wie erlebst du Geld? Ist es immer knapp? Oder fliesst es ganz leicht zu dir? Musst du hart dafür arbeiten? Oder denkst du vielleicht: „Ich bin ja schon mit wenig zufrieden.“ Hättest du gerne mehr Geld oder einfach leichter? Wie würde dein Leben asusehen, wenn Geld immer im Überfluss da wäre? Was machen diese Fragen jetzt mit dir? Fühlt es sich leicht oder schwer an?

Wenn es sich eher schwer anfühlt, dann ist dieser Workshop ganz sicher richtig für dich...

Frage: Kannst du dir vorstellen, dass die Art von Geldfluss in deinem Leben etwas mit deinen - oft unbewussten & limitierenden - Gedanken (Glaubenssystem) zu tun haben könnte?

Und falls das so wäre...

Wie wäre es, wenn es eine kreative Möglichkeit gäbe, dieses Glaubenssystem neu zu gestalten, zu formen, zu entwickeln, zu verändern, so dass eine neue Energie deinen Geldfluss steuert?

COOL?!

Dann lade ich Dich herzlich ein, am Workshop „Geldfluss aktivieren mit Neurographik“ teilzunehmen. Dafür brauchst du keinerlei zeichnerisches Talent oder Vorkenntnisse im neurographischen Zeichnen. Jeden Schritt leite ich so an, dass du leicht mit zeichnen kannst.

:-) Lass dich überraschen, was da alles möglich ist.

Diese Art sich mit dem Thema Geld und Fülle zu beschäftigen, eröffnet dir, auf eine kreative Weise, Zugang zu deinen begrenzenden Gewohnheiten und kann sie nachhaltig verändern, weil du mit dieser Methode dein neuronales Netzwerk ganz bewusst und ohne denken umprogrammieren kannst – und zwar mit deiner eigenen Hand.

Du fragst dich wie das gehen soll? Ist es tatsächlich möglich, neue Wege & Lösungen mit der eigenen Hand statt mit Denken zu erschaffen? Ich sage dir: JA, gerade mit dem Denken finden wir idR keine Lösung.

In diesem ca 2,5h Workshop zeige ich Dir, wie du mit einer neuartigen, kreativen Transformationsmethode – NEUROGRAPHIK - vorhandene Strukturen aufbrechen & neue Denkimpulse schaffen kannst.

Wie das Wort NEUROGRAPHIK schon erahnen lässt, hat es was mit unseren Neuronen im Gehirn & mit grafischen Elementen zu tun. Keine Sorge, du musst keinerlei künstlerische Begabung dafür mitbringen, denn es geht nicht um eine Zeichentechnik! Es geht vielmehr darum – im Gegensatz zur Sprache – Dinge/ Zusammenhänge sichtbar zu machen, sich zu einem Thema intuitiv von Hand & Stift zur Lösung führen zu lassen. So kreieren wir das Leben/ mit eigener Hand, statt es zu „erdenken“. Deine Lösung wird quasi kreativ freigesetzt!

Während Du die Graphik erstellst, arbeitest du sowohl bewusst als auch intuitiv mit dem Thema. Gleichzeitig transportiert Dein Unterbewusstsein Dinge an die Oberfläche, die Dir vielleicht noch nicht so klar sind und findest in Deiner Zeichnung neue Aspekte, die Dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!

Mit jedem Strich wirst Du die Veränderung und Aktivierung direkt spüren. Die neuen Aspekte zeigen sich idR über Impulse und Gefühle beim zeichnen, aber auch der Prozess selber wird IN DIR alte Muster auflösen und den Geldfluss aktivieren.

UNSICHTBARES SICHTBAR MACHEN & MIT DEINER HAND NEUE WEGE KREIEREN!

Fast ganz von Alleine & mit FREUDE entstehen dabei farbenfrohe Bilder, die Du im Büro oder zu Hause als Unterstützung aufhängen kannst.

------------------------------------------------

FAQs

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja und du kannst sie jederzeit anschauen. Also einfach anmelde, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Mindestalter ist 10 Jahre, da es einem Prozess zu folgen gilt

Was muss ich zum Event mitbringen?

Eine Unterlage (z.B. ein A3-Block)

Normales 80-Gramm-A4-Papier weiß

einen schwarzen Permanentmarker 1 mm

einen schwarzen Fineliner (ca. 0,5/0,8 mm)

einen dickeren schwarzen Permanentmarker (z.B. Edding) (drückt durch, daher ist die Unterlage sinnvoll)

Buntstifte (12 Farben reichen locker) und Spitzer

Textmarker in verschiedenen Farben (gelb, orange, rot/pink, grün, blau)

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

info@kreativTRANS.com

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nein, auch die Anmeldelinks dürfen nicht einfach weiter gegeben werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online Workshop

Live inkl. Aufzeichnung

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert