Kostenlos

Kreativität: Teufelswerkzeug & Wunderdroge. Eine Querdenk-Inspiration.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cowerk Kindberg

Schrackgasse 9

8650 Kindberg

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kreativität
: Teufelswerkzeug & Wunderdroge

Start der Österreich-Tour am 27. Mai in Kindberg

Österreichs führender Spezialist für Kreativität und Querdenken Werner Pfeffer hat ein neues Buch geschrieben. „NeuGEAR“ ist ein Inspirationstool zum Querdenken und wird im Rahmen einer Österreich-Tour präsentiert. Die Tour startet am 27. Mai mit einer richtigen Querdenk-Inspiration in Kindberg.


Kreativität ist das wirkmächtigste und persönlichste Werkzeug, um unsere Zukunft zu gestalten.

  • Aber wie funktioniert sie?
  • Gibt es Tricks, Geheimnisse?
  • Kann ich sie kaufen, gibt es coole Anleitungen oder die alles ermöglichende App?
  • Kann man sie stehlen, abonnieren, kopieren oder erben?
  • Muss ich, kann ich, soll ich, will ich etwas dafür tun, selber ein Stück kreativer zu werden?


Werner Pfeffer hat die Antworten dabei. Im Gepäck mit ist sein neuestes Buch „NeuGEAR“. Und natürlich die beiden Bücher DENKRAUM® und der querDENKRAUM®.

Was brauche ich als einzelne Person, um meine ganz persönliche Kreativität gelingend und wirksam entfalten zu können? Welche Rahmenbedingungen braucht es, um einen erfolgreichen kreativen Prozess in einem Unternehmen zu starten? 
Wie kann eine Region ein Klima gestalten, in dem gelingende Kreativität gelebt werden kann?

Die Teilnahme ist kostenlos!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cowerk Kindberg

Schrackgasse 9

8650 Kindberg

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert