20 €

Kreativ -LOS! DAS Webinar zu deinem Buch / Vertiefung / Umsetzung/ Fragen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Um die Veränderung zu bewirken, ist es essentiell neu gelerntes anzuwenden und in die Umsetzungen zu gehen. Zeit für mehr Kreativität!

Zu diesem Event

Stell dir vor du wärst einfach kreativ voller Leichtigkeit und Glück was würdest du tun?

Wie würdest du dich fühlen?

Und was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass dieses Gefühl ein fester Teil von dir werden kann?

Keine Blockaden, keine Stimmen die flüstern – du seist nicht gut genug – Nur das Glück, deine Seele mit der Welt zu teilen. Kreativität in ihrer reinen Fülle.

Folge deinem Herzen, es kennt den Weg.

Mit diesem Satz endet mein absolutes Herzensprojekt dieses Jahres – mein neues Buch Kreativ –LOS!

Doch wo mein Buch endet fängt deine Reise gerade erst an!

Du hast viel Neues dazu gelernt welches dir helfen wird die Balance zwischen deiner Kreativität und deinem Leben zu erhalten oder zu wiederherzustellen. Die einzige Schwierigkeit dabei?

Um die Veränderung zu bewirken, welche du dir wünschst, ist es essentiell das neu Gelernte anzuwenden, in die Umsetzungen zu gehen und mit den Techniken weiterzumachen welche deine Kreativität bereichern.

Kennst du dieses Gefühl? Du bist nach dem Lesen eines Buches total inspiriert und möchtest gleich beginnen? Jedoch hast du noch die ein oder andere Unsicherheit? Es haben sich Fragen aufgetan…. Du bist dir nicht sicher ob du die Übungen richtig machst? Oder du weißt einfach nicht wo du anfangen sollst?

Ich fühle soooo sehr mit dir! Mir geht es oft ähnlich wenn ich etwas Neues lerne. Daher habe ich mir etwas ganz besonderes für dich überlegt. Ein Aufbau – Webinar zu meinem Buch Kreativ – LOS!

Diese Webinar eignet sich für dich, wenn du mein Buch gelesen hast.

Die Aufgaben musst du noch nicht völlig durchgearbeitet haben, denn auch hier wird das Webinar dir Inspiration und Wege aufzeigen. Im Webinar besprechen wir die Aufgaben aus dem Buch, gehen in die Tiefe deiner persönlichen Erfahrung mit der Lösung der Aufgaben. Ich leite dich in eine Meditation und zeige dir wie du alleine meditieren kannst. Wir nehmen uns Zeit für deine Fragen und bauen auf dem auf was du gelernt hast.

Ich helfe dir die passende Kreativ Routine für dein Leben zu erschaffen, sodass du sie danach gleich anwenden kannst.

Dabei lege ich wert darauf, dass sich die Routine deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt.

Natürlich bekommst du von dem Webinar eine Aufzeichnung, welche du dir immer wieder ansehen kannst.

Und weist du was das Beste ist?

Wenn du meinem Buch auf Amazon, Buecher.de oder einer anderen Plattform eine Bewertung geschenkt hast, kannst du kostenlos dabei sein! Dafür sendest du mir einfach nur eine Mail an info@laurahelena-photography.com mit dem Screenshot und schon schenke ich dir dein Ticket <3

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mir dir! Und soll ich dir jetzt noch etwas richtige krasses erzählen? Es ist fast ein bisschen unheimlich .... Aber als ihr euch über die Abstimmung bei Instagram für das Datum des Kreativ -Los! Webinars entschieden habt ... habt ihr den Geburtstag meiner Oma ausgewählt! Und ihr wisst ja, dass es ohne sie Kreativ -LOS! nicht gegeben hätte. Crazy !

Ich sende euch eine dicke Umarmung . Eure LauraHelena

PS: aber wie komme ich denn nun in das Webinar am 27.11 ?

Keine Sorge! Du bekommst pünktlich vor dem Webinar eine Mail von mir mit deinen Zugangsdaten. Ich werde sie früh genug auf den Weg zu dir schicken, sodass du dich ganz gemütlich einrichten kannst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert