29,95 € – 39,95 €

Krav Maga Stay Away "WomenOnly"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Krav Maga Berlin HQ

Bergstraße 93

12169 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ladies aufgepasst! Ihr wurdet schon einmal in der U-Bahn blöd angemacht, jemand hat euch bedrängt oder gar begrapscht? Oder fühlt ihr euch abends auf dem Heimweg einfach nicht mehr sicher?

Nicht mit uns!

In unserem Stay Away Seminar -NUR FÜR FRAUEN - erlernt ihr, wie ihr bedrohliche Situationen im Vorfeld erkennt und wie ihr euch im Ernstfall effektiv verteidigen könnt. Techniken, die auf natürlichen Reflexen beruhen, ermöglichen es auch kleinen und zierlichen Frauen dem Angreifer zu zeigen, dass ihr nicht sein nächstes Opfer sein werdet!

www.Krav-Maga-Berlin.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Krav Maga Berlin HQ

Bergstraße 93

12169 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert