360 €

Kraftweg II - FINDE DEINE SUPERKRAFT!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tecklenburg

Am Herrengarten

49545 Tecklenburger Land

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Alles ist in dir, was du brauchst! Wir machen uns auf den Weg zu unserer inneren Stärke und Kraft! Finde deine Superkraft!!

Zu diesem Event

An den Kraftorten der Natur finden wir unsere eigenen inneren Kraftquellen. Wir füllen unseren inneren Akku wieder auf und entdecken unsere inneren Ressourcen und lernen, wie wir sie für uns nutzen können.

Wir besinnen uns auf das, was wirklich wichtig im Leben ist. Übernachtet wird in einfachen Unterkünften. Das reduzierte Gepäck wird jeder Teilnehmer mit sich tragen.

FEEL YOUR POWER.

Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Coaching-Elemente sind Bestandteile dieses Wandercoachings. Jeder Teilnehmer bekommt ein Handout mit allen wertvollen Übungen und Meditationen von diesem Tag mit auf den Weg.

Wir starten unseren gemeinsamen Kraftweg in den Hermannshöhen. Unsere Etappen führen uns an verschiedenen Kraftplätzen entlang, die wir für uns nutzen.

Wir geniessen zwei gemeinsame Tage voller Achtsamkeit und Bewusstsein für unsere innere Stärke. Es werden Tage der Erkenntnis und der Klarheit für jeden Teilnehmer. Nach den zwei Tagen feiern wir gemeinsam unsere Superkraft, die die Natur uns an diesen Tagen geschenkt hat.

Beginn: Samstag 13:00 h

Ende: Sonntag ca. 15:00 h

max. Teilnehmeranzahl: 6

Kosten 360 EUR, inklusive Übernachtung in Mehrbettzimmern und Vollverpflegung

Ort: Hermannshöhen im Tecklenburger Land, der genaue Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt,

eigene Anreise (gern organisieren wir Fahrgemeinschaften)

Übernachtet wird in einer Jugendherberge.

Weitere Infos unter www.wertvollcoaching.de oder per Email info@wertvollcoaching.de

FEEL YOUR POWER!!!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tecklenburg

Am Herrengarten

49545 Tecklenburger Land

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert