Kostenloses Intro-Training - Selbstverteidigung in Burscheid

Aktionenbedienfeld

Kostenloses Intro-Training - Selbstverteidigung in Burscheid

Kostenfreies Intro-Training in Burscheid. Lerne uns und unser Angebot in Selbstverteidung kennen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Johanniter Kindertagesstätte Auf der Schützeneich 2-4 51399 Burscheid Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Ein Täter kennt keine Grenzen - Wir auch nicht.

Wir sind Your Tactical Coach - Dein Anbieter für Selbstschutz und Selbstverteidigung in Burscheid und Umgebung. Unsere Trainer Desi und Chris freuen sich Dir in diesem 2-stündigen kostenfreien Intro-Training ein Einblick in das Selbstverteidigungs-Training geben zu dürfen.

In diesem Training geht es nur um Dich und die Möglichkeit Dich in lockerer Atmosphäre mit dem Thema Selbstverteidigung vertraut zu machen.

Du wirst erfahren, dass Du bereits über wesentliche Fähigkeiten verfügst, um Dich selbst zu verteidigen. Die gezeigten Techniken basieren auf Krav Maga, einem auf intuitiven Bewegungsmustern aufbauenden System zur Selbstverteidigung.

Leicht zu erlernen, schwer zu vergessen, instinktiv unter Stress abrufbar.

Damit's gut wird...

Damit ein Training richtig effektiv sein kann, braucht es nicht nur die Fachkompetenz der Trainer. Es muss auch Spaß machen. Überzeug Dich mit eigenen Augen davon, dass unsere Trainings Dir auch das bieten: Spaß, Training in angenehmer Atmosphäre, coole Leute.

Hier noch ein paar organisatorische Punkte:

  • Du benötigst keinerlei Vorwissen oder Ausrüstung - wir fangen gemeinsam ganz von vorne an!
  • Du brauchst nur einfache Sportsachen, Hallenschuhe und etwas zu trinken.

Hast Du weitere Fragen? Schreib uns gerne eine Nachricht oder ruf uns einfach an.

Beste Grüße,

Desi Fritz & Chris Roth

Desi: 0172 / 8987944

Chris: 0173 / 6492312

Eventbild