Ausverkauft

Kostenloser Combatives Krav Maga Intro Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Selfdensebox Cologne - Krav Maga - Selbstverteidigung in Köln

Stolberger Str. 200

Halle 20 / 21

50933 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Falls Du schon immer mal ein Selbstverteidigungs-Probetraining absolvieren und einen Einblick in die Selfdefensebox Cologne bekommen wolltest, dann ist das Deine Chance.

Du erhälst einen 2,5 stündigen kostenlosen Intro Workshop. In dem Workshop geht es um die Themen Wahrnehmung in der Selbstverteidigung, Positionierung, persönliches Abgrenzen und einfache Selbstverteidigungstechniken des Combatives Krav Maga.

Der Workshop findet am 07.07.2018 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr (inkl. Pause) in den Räumen der

Selfdefensebox Cologne

Halle 20/21

Stolberger Straße 200

50933 Köln

statt.

Preis: kostenlos

Du mußt Dich im Vorfeld für das Seminar bei mir anmelden, spontane Teilnahmen sind nicht möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das Mindestalter beträgt 15 Jahre. Es wird die Zustimmung des/der Erziehungsberechtigten benötigt, um am Workshop teilnehmen zu können.

Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir. Schick mir eine private Nachrichtig, eine E-Mail an info@selfdefensebox.com oder ruf mich an 0157 86894322.

Viele Grüße

Dominik Lansen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Selfdensebox Cologne - Krav Maga - Selbstverteidigung in Köln

Stolberger Str. 200

Halle 20 / 21

50933 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert