Kostenlos

Kostenfreier Ertse Hilfe Kurs

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

tlv Landesgeschäftsstelle

Tschaikowskistr. 22

99096 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kostenfreier Erste-Hilfe-Kurs des Jungen tlv

Zu diesem Event

Ein Kurs für alle Mitglieder des tlv, des tbb beamtenbundes und alle Interessierten!

An bundesdeutschen Schulen ereignen sich jedes Jahr mehr als eine Million Schulunfälle. Oft sind die ersten Minuten entscheidend für den Erfolg der Hilfeleistung.

Du willst für den Schulalltag gut vorbereitet sein? Oder einfach deine Kenntnisse auffrischen?

Exklusiv für unsere Mitglieder bieten wir am 05.11.2021 einen kostenfreien Erste-Hilfe-Kurs an.

Schnell sein lohnt sich! Die Plätze sind auf 20 Personen begrenzt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

tlv Landesgeschäftsstelle

Tschaikowskistr. 22

99096 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter tlv thüringer lehrerverband

Veranstalter von Kostenfreier Ertse Hilfe Kurs

Der tlv thüringer Lehrerverband ist die schulübergreifende Interessenvertretung aller Lehrpersonen einschließlich Lehramtsanwärter und Studierende sowie Erzieherinnen und Erzieher an allen Schularten in Thüringen.

Gegründet 1990 als freie Lehrerinteressenvertretung arbeitet der tlv als tatsächlich parteipolitisch unabhängige Organisation konsequent für die Interessen von Schule und Lehrerschaft. Vielfalt in der gewerkschaftlichen Vertretung ist für uns ein hohes Gut. Die Zusammenarbeit mit allen weiteren Lehrerinteressenvertretungen ist daher kein Widerspruch. Wir unterscheiden uns von den anderen dadurch, dass wir zeigen, was wir besser können. Rund 3.000 Mitglieder landesweit verleihen uns dafür eine starke Stimme.

tlv – Im Interesse aller Lehrer in Thüringen

Dieses Event speichern

Event gespeichert