139 €

Körperwahrnehmung & Körperhaltung | Workshop Frau mit Bizz trifft auf ....

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ma°Vida

Trierer Straße 143

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Workshop geht es darum, wie du mit bewusster Körperwahrnehmung zu deiner Authentizität und zu Gelassenheit gelangst

Zu diesem Event

Am besten bin ich, wenn ich ICH bin

Aus eigener Erfahrung kennen es viele von uns: Wir haben gute Ideen, glauben an uns, wissen, dass wir richtig gut sind, in dem, was wir tun und dass wir (darin) einzigartig sind – und dann wollen wir damit hinaus in die Welt und... wir haben Lampenfieber!

Wie bekommt man in so einer Situation wieder die Kurve? Wie schafft man es, seine Stärke trotz Nervosität zu finden?

Maria Schneiders zeigt in diesem Seminar wie man über bewusste Körperwahrnehmung wieder zu seiner Authentizität und zu Gelassenheit gelangen kann. Dabei geht es weniger um Körpersprache und eine kontrollierte Veränderung dessen, sondern darum, sich auf sich selbst und die eigenen Stärken zu besinnen. Sodass man eine natürliche Präsenz ausstrahlt.

Zu Maria Schneiders:

Seit meiner Kindheit gehört Tanz zu meinem Leben dazu und so habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. In diesem Rahmen beschäftigte ich mich in den letzten Jahren viel mit Somatic Practices (Körperwahrnehmung) sowie mit Meditation. Ich bin davon überzeugt, dass wir über den Körper, über Bewegung und auch über bewusste Entspannung einen Zugang zu unseren natürlichen Ressourcen – Inspiration, Schaffenskraft & Kreativität, Resilienz - finden und somit die beste Version unserer selbst sein können.

Du findest Ma’Vida bei Instagram und Facebook.

BITTE beachten, dass eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen festgelegt wird damit der Workshop statt finden kann. Maximal können 12 Personen an dem Workshop von "Frau mit Bizz trifft auf ... " für Frauen und Männer teilnehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ma°Vida

Trierer Straße 143

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert