Körperbilder als Zugang zum Unbewussten

Aktionenbedienfeld

Körperbilder als Zugang zum Unbewussten

Amrei Störmer-Schuppner wird ihre Methode der Körperbilder vorstellen, mit der sie seit 10 Jahren erfolgreich arbeitet.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Körperbilder als Zugang zum Unbewussten

Unsere Lebensgeschichte hat tiefe Spuren in unserem Körper hinterlassen. Oft schränken uns diese alten Geschichten auch in unserem Erwachsenenleben noch ein; wir können uns dann nicht recht erklären, warum wir an der einen oder anderen Stelle einfach nicht weiter kommen.

Amrei Störmer-Schuppner, Lehrende Transaktionsanalytikerin im Feld Psychotherapie, hat vor 10 Jahren die Methode der Körperbilder entwickelt, mit Hilfe derer sie Körper ihre Geschichten erzählen lässt. An diesem Abend wir sie uns über diese Methode erzählen und uns an ihrer langjährigen Erfahrung damit teilhaben lassen.

Amrei Störmer-Schuppner (TSTA-P), zertifiziert in humanistischer Psychotherapie (AGHPT), leitet das Institut INTER US in Eschwege. Neben ihrer Arbeit als Therapeutin, gibt sie Supervision und bildet Transaktionsanalytiker*innen aus.

Kosten € 35, TA-Trainees € 20

Was ist OPEN TA?

Unter dem Dach OPEN TA leiten Wiebke Köhn (PTSTA-E) und Dasa Szekely (PTSTA-C) gemeinsam eine Ausbildungsgruppe in Transaktionsanalyse (TA) und bieten ab Februar 2023 ein TA-Foundation Year für Führungskräfte, HR-Mitarbeiter, Menschen aus helfenden, beratenden oder unterrichtenden Berufen sowie alle, denen die eigene persönliche Weiterent-wicklung ein Anliegen und Vergnügen ist, auch ohne dass sie einen Abschluss in TA anstreben.

Mit OPEN TA möchten sie die TA auch für andere Beratungs-Schulen öffnen und haben deshalb die Workshop-Reihe »Evening Mind Openers« initiiert, wo TA-Kollegen und Kollegen aus anderen Bereichen aus ihrer Praxis erzählen und Konzepte und Methoden vorstellen.

Körperbilder als Zugang zum Unbewussten: Bild

Nächster Workshop 1. September 2022

Vom Klienten zur Organisation mit Dipl. Ing. Ulf Weise, Lehrender Transaktionsanalytiker im Feld Beratung. Infos & Anmeldung.