490 €

Kopie von Manifestieren lernen, zaubern lernen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Villa Steinsburg

Waldhaussiedlung 19

98630 Römhild

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

An alle Zauberer, Träumer, Grenzensprenger und Abenteurer da draußen .... lasst uns zusammen in unsere eigene MAGIE eintauchen!

Hiermit rufe ich euch allen da draußen zu:
IN UNS STECKT UNGLAUBLICHES!
DER MENSCH IST EIN WUNDER AUF ZWEI BEINEN ... ER HAT ES NUR VERGESSEN ... UND ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, DASS ER SICH WIEDER ERINNERT!

Also... lasst uns KREIEREN! ZAUBERN! GRENZENSPRENGEN! GEMEINSAM!

Für jeden, der sich von meinem Aufruf angesprochen fühlt, habe ich mir etwas ganz BESONDERES ausgedacht. Pass auf, und fühl mal rein, ob in dir etwas dabei ganz dolle die "Ohren" spitzt :)

Wir sind alle reinste Schwingungswesen (Resonanzfelder) und nutzen dabei die Schwingungen und Resonanzen von außen, um uns selbst zu erkennen.
Nun möchte ich diese Fähigkeiten in uns nutzen und uns "ankoppeln". Ich möchte Resonanzen zur Verfügung stellen und Felder öffnen, die bisher nicht bewusst erlebt werden konnten.... ich möchte unsere Neugierde und Kreativität nutzen, um in ungeahnte Möglichkeiten zu "schwingen".
Ich habe totale Lust, mich mit anderen Zauberern, Grenzensprengern und Abenteurern zusammen zu schließen, .... und in
WIRKLICHEN Austausch zu gehen. Energetisch und persönlich.

Ich möchte mit euch GEMEINSAM in die unendlichen Ebenen der SCHÖPFUNG eintauchen und dort zusammen zaubern und kreieren was das Zeug hält. Ich möchte eine WIRKLICHE Wandung! Ich möchte, dass wir uns gegenseitig emporheben, uns beflügeln und alles loslassen, was uns beschwert (und was wir schon viel zu lange mit uns herumschleppen).

Hast DU da Lust drauf? Bock darauf, dich selbst NEU zu entdecken?
Wenn jetzt alles in dir
♥ JAAAA ♥ schreit, dann bist du hier genau richtig.

Weißt du, niemand hat uns je beigebracht, was
wirklich in uns steckt.... und wie sollten sie uns das auch beibringen können? Sie wussten es ja selbst nicht. Wie hätten uns unsere Eltern etwas vorleben können, was ihnen selbst niemals gezeigt wurde?

Also, .... lasst uns die Welt verändern, indem wir UNS verändern


Warum leben wir Menschen diese großartigen, bunten WUNDER nicht, die in uns allen schummern? Warum laufen wir mit angezogenen Handbremsen durchs Leben und verstecken uns vor uns selbst? Wie konnte es nur dazu kommen, dass wir uns so klein und unbedeutend fühl(t)en und die GROSSARTIGKEIT in uns selbst nicht wirklich zum Ausdruck bringen?

Hast DU DIR diese Fragen schon mal gestellt,.... oder gibst du dich immer noch mit "ein bisschen Glück" zufrieden?

Hier bei mir gibt es keine festen Vorgaben und keine Regeln!
Wir lassen uns auf den MOMENT direkt ein und klinken uns in all die Ebenen ein, die JETZT anklinge(l)n. Hier werden wir uns austauschen, lösen was gelöst werden möchte, wandeln, was gewandelt werden will und uns in all die Resonanzfelder einklinken, die wir bisher noch nicht erfahren (gelebt) haben. Hier wird GELACHT, GEREDET und vor allem GEZAUBERT! Hier werden wir GEMEINSAM etwas NEUES KREIEREN. Wir werden herausfinden, WAS in unserem Leben alles MÖGLICH IST.
Wenn ich eines weiß, dann, dass WUNDER möglich sind und dass wir unfassbare Schwingungswesen sind, denen ALLES zur Verfügung steht.♥♥

Die einzelnen Wochenenden bauen NICHT aufeinander auf, sondern werden ganz aus dem MOMENT heraus kreiert. Wir werden GENAU DORTHIN GEFÜHRT, was an jedem eigenen WE dran ist. Ich mag keine Regeln, und folge keinem "Kopf-Plan" .... ;)

Ich freue mich auf uns und unsere MAGIE! ♥

HINWEIS: Hier geht energetisch "die Post ab", und du solltest an hohe Schwingungen gewöhnt sein. Es wäre von großem Vorteil, wenn du schon einiges in dir gelöst hast und dich bereit für einen QUANTENSPRUNG fühlst. Bitte sprich mit mir vorher kurz ab, ob die Schwingungen an diesen Wochenenden schon von dir gehalten werden können.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Steinsburg

Waldhaussiedlung 19

98630 Römhild

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert