34,82 €

Kopfstand-Workshop All Level

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

148 Ausatmen. Einatmen

Theresienstraße 148

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Kopfstand-Workshop mit Kathrin Thierfelder
für Anfänger und Fortgeschrittene

Auf dem Kopf zu stehen ist gar nicht so schwer... wenn man weiß, wie es geht. Und genau das erfährst du in diesem Workshop.

Schritt für Schritt werden wir den Körper auf den Kopfstand vorbereiten und damit auch eventuelle Blockaden im Geist lösen, die nicht selten die Hürden sind, sich in diese Königsasana zu trauen! Denn mit der richtigen Technikist sie nämlich weder Gefahr noch Mysterium!

Geeignet sind die zwei Stunden in erster Linie für Leute, die den Kopfstand noch nicht beherrschen oder noch das ein oder andere Problem damit haben.

Aber auch Fortgeschrittene, die Kopfstand-Variationen ausprobieren möchten,sind willkommen!

Kosten: 33.- €
Anmeldung unter: kontakt@einsvieracht.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

148 Ausatmen. Einatmen

Theresienstraße 148

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert