9,38 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

filmriss kino gevelsberg

Rosendahler Straße 18

58285 Gevelsberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Band "MajorMinor" wurde im Jahr 2012 von Paul G. Minor gegründet.
Seit seinem Musikstudium arbeitete er als Musiklehrer, später als Leiter an der Musikschule Ennepetal und wollte noch einmal dahin zurückkehren, wo er in sehr jungen Jahren begonnen hatte: Blues und Rock`n´Roll spielen, bis der Arzt kommt....

Mit Aushängen an Bäumen, in Friseursalons und Pommesbuden suchte er Mitspieler und, siehe da, es meldeten sich etliche, von denen die Besten übrigblieben:

Peter Cossmann, Gesang und Bass, eine unverwechselbare Stimme, der man durchaus anhört, dass sie mal als sehr beliebter Musiklehrer am Reichenbach-Gymnasium in Ennepetal unterrichtet hat...

Michael Pfetzing, Gesang und Leadgitarre, hervorragender Gitarrist und Sänger, der, wen wunderts, - ebenfalls als Musiklehrer an einer Gesamtschule sowie lange Jahre als Gitarrist der legendären Hagener Bands "Green" und "Rolled Gold" tätig war.

Ryszard Chodak, Gesang und Schlagzeug, erfolgreicher Unternehmer und daneben ein internationaler Schlagzeuger, der als letzter zur Formation "MajorMinor" dazu kam.

Sowie Paul G. Minor, Gesang und Rhythmusgitarre, der, wenn er gut drauf ist, mit schrägen Ansagen durchs Programm führt.

Die vier werden am 7. Juli das Filmrisskino rocken.

Wobei- sie rocken nicht nur, sie zelebrieren Stücke von u.a. Bob Dylan, den Rolling Stones, Van Morrison, Chuck Berry, Eric Clapton, John Mayer, Eric Burdon, Tom Petty und anderen.

Ein Markenzeichen von "MajorMinor" ist der engelsgleiche dreistimmige Gesang, der die Zuhörer begeistert und für Gänsehaut sorgt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

filmriss kino gevelsberg

Rosendahler Straße 18

58285 Gevelsberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert