9 €

Konzert: Lukas Meister - LEUCHTEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Centre français de Berlin

Müllerstraße 74

13349 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im altehrwürdigen Kinosaal des Centre Français präsentiert der Wahlweddinger sein aktuelles Album „Leuchten“

Zu diesem Event

Nachdem der Berliner Liedermacher Lukas Meister in den letzten Jahren hauptsächlich auf den Bühnen außerhalb der Hauptstadt zu sehen war, gibt es nun endlich wieder ein Konzert in der Heimat: Im altehrwürdigen Kinosaal des Centre Francais präsentiert der Wahlweddinger sein aktuelles Album „Leuchten“, ein paar ältere Songs und natürlich brandneue, unveröffentlichte Stücke.

In seinen Texten singt er von den Träumen und Leiden der Millennials, von Liebe, Schmerz und Trost, und von der Erkenntnis, dass Verlassenwerden nicht immer so schlimm ist, wie man vielleicht zuerst denken könnte. Er erzählt von Gefühlen, die jeder kennt, mit Worten, die einem so nicht eingefallen wären. Partnerpaybackkarten, Alltagsweisheiten, Herbsthimmelhimbeereis und die Begegnung mit einer großzügigen Fee werden eine Rolle spielen – welche, das wird man dann sehen...

Foto: Lukas Meister © Timmy Hargesheimer

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Centre français de Berlin

Müllerstraße 74

13349 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert