17,71 €

Konzert Götz Widmann in Brühl

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KORNKAMMER Eventlocation | Venue

Kurfürstenstraße 58-60

50321 Brühl

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sittenstrolch Tour 2017 - Götz Widmann ist zurück: Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarettist-Anarcho-Charmeur der Nation geht mit seinem neuen Album „Sittenstrolch“ auf Akustik-Solo-Tour quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten dieses Landes. Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei eher anzuspornen – mit seinen neuen irrsinnigen Songs über von der Bundeswehr eingeflogene Latinas, „Burkiniqueens“ oder „gender-verändernde Drogen“ zertrümmert er lustvoll und Show für Show jegliche Erwartungshaltungen einer engstirnig gewordenen Zeit. Mit Tiefenschärfe und grenzüberschreitendem Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe!

https://youtu.be/nnO0OQCPaQI

  • BREMEN - Schlachthof Bremen

    03.02.17


    Danke Götz! von Peace, 10.02.17
    Super geiler Abend ! Götz wieder einmal Spitzenklasse ! Jederzeit gerne nochmal ............... ................ .............. ............. ...weiterlesen

  • BOCHUM - Bahnhof Langendreer

    31.01.17


    Götz Widmann! von Phil, 04.02.17
    Super Auftritt. Schöne Musik und Lieder, die das Leben schreibt. Mein erstes Konzert bei Götz Widmann wird sicher nicht das letzte gewesen sein!

  • BOCHUM - langreener Bahnhof

    31.01.17


    hat lange gesungen und war gut drauf von martin eschweiler, 03.02.17
    alles passte. Ort gut. Akustik gut. Sänger gut. Das war ein schöner Abend. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Das ...weiterlesen
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KORNKAMMER Eventlocation | Venue

Kurfürstenstraße 58-60

50321 Brühl

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert