7,57 € – 10,77 €

Konzert: Alfredo Hechavarria

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der kubanische Multiinstrumentalist Alfredo Hechvarria besinnt sich auf die Anfänge seiner musikalischen Laufbahn zum internationalen Weltmusiker. Als Bassist tourt er bis heute mit bekannten Bands durch die Welt u.a. Issac Delgado, Rodrigo & Gabriela, Culcha Candela u.v.m.

In den Burglichspielen präsentiert er als Sologitarrist seine neue CD "Corazón del Sur".

Er spielt seine Kompositionen, die er vor über zwanzig Jahren in Kuba geschrieben hat. Mit musikalischer Leichtigkeit verbindet er in seinem Programm Klassik, Jazz, Latin, Pop.

Special guest Clarissa (vocal).
Weitere Infos unter www.alfredo-guitar.com


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert