10 €

Konstantin Sibold im Zimmer

Das Zimmer
18+

Eventinformationen

Interpreten

Interpreten

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Das Zimmer

Q5, 14-22

Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Techno/ House

Zu diesem Event

Wenn man an den Namen Konstantin Sibold denkt, gibt es keine Genreschubladen, in die man ihn stecken könnte. Viel mehr ist es eine Komposition aus vielen Sounds und eine außergewöhnliche Versatilität, die sein Talent ausmachen. Angefangen von Disco, Electronica bis hin zu Techno und House bestehen seine Sets aus geradlinigen, hypnotisierenden Elementen, die zwar anspruchsvoll aber gleichzeitig auch für jeden zugänglich sind. Von Stuttgart über Berlin, Paris und London bis nach Tel Aviv zählt er zu den gefragtesten DJs der Szene. Seine Produktionen findet man auf namenhaften Labels wie Innervisions, Afterlife oder From Another Mind.

Mit Freunden teilen

Interpreten

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Zimmer

Q5, 14-22

Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert