Königskinder / Evidence 10:00 Uhr

Registrierungen sind abgeschlossen

Für diese Veranstaltung sind aktuell leider keine Tickets mehr verfügbar, wir haben aber eine gute Nachricht für dich: Ab Freitag 16 Uhr stellen wir ggf. noch ein Restkontingent an Einzeltickets zur Verfügung. Nochmal reinschauen lohnt sich also. Ab Montag öffnen wir dann den Ticketservice für unseren nächsten Gottesdienst.

Königskinder / Evidence 10:00 Uhr

Melde dein Kind für unser Programm in der Kinderkirche vor Ort an.

Von Freie Christengemeinde Frankfurt e.V.

Datum und Uhrzeit

Beginn am So., 17. Okt. 2021 10:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Freie Christengemeinde Frankfurt e.V.

Eckenheimer Landstraße 180 60318 Frankfurt am Main Germany

Zu diesem Event

Natürlich ist in diesen Zeiten alles ein bisschen anders, weshalb du nachfolgende Hinweise bitte unbedingt beachten solltest. Mit deiner guten Vorbereitung hilfst du uns und anderen Besuchern, die Abläufe vor Ort zu vereinfachen und trägst zur Einhaltung aller Hygienemaßnahmen bei – komm vorbereitet. Wir freuen uns sehr, dich zu sehen.

Bitte beachte folgende Hinweise:

Buche dein kostenloses Ticket

Aufgrund der Situation rund um COVID-19, ist der Besuch unserer Veranstaltungen vor Ort ausschließlich mit personalisiertem Ticket möglich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt – sichere dir also gleich deinen Platz. Über unseren Ticketservice kannst du von Montagmorgen bis Donnerstagabend dein kostenloses Ticket buchen. Nach deiner Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail. Erst wenn du diese erhalten hast, ist eine Teilnahme vor Ort möglich. Solltest du keine Bestätigung von uns erhalten haben, schau bitte auch in deinem Spamordner nach. Buchung von Sitzblöcken ab 2 Personen sind nur gültig, wenn alle Personen einem Haushalt angehören. Eine Weitergabe deines personalisierten Tickets ist aufgrund der Schutzverordnung nicht gestattet. Sollten bei deiner Buchung Probleme auftreten, nimm bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen dir gerne weiter: ticket@fcg-frankfurt.de

Check-In-Prozess

Denk daran, dass du am Check-In dein personalisiertes Ticket vorzeigen musst, entweder über die Eventbrite-App oder als digitales Ticket (z.B. PDF). Solltest du ein Abholticket buchen, bringe bitte deinen Lichtbildausweis mit. Der Check-In öffnet 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn. Bitte plane deine Anreise so, dass genügend Zeit für den Check-In-Prozess bleibt und vergiss nicht, dass deine Reservierung 10 Minuten nach Veranstaltungsbeginn ungültig wird.

Ticketstornierung

Sollte es dir aus irgendeinem Grund doch nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, storniere dein Ticket bitte umgehend. So bekommt eine andere Person die Möglichkeit diese Veranstaltung zu besuchen. Du kannst dein Ticket als registrierter Kunde direkt über Eventbrite stornieren, indem du dich mit der von dir hinterlegten E-Mailadresse einloggst oder du schreibst uns eine E-Mail an: ticket@fcg-frankfurt.de

Infos für Familien und Kinder

Unsere Kinderkirche findet aktuell jeden Sonntag um 10 Uhr vor Ort in zwei verschiedenen Altersgruppen statt, es gibt eine Gruppe für 3-5 Jährige und eine für 6-11 Jährige. Zusätzlich stehen ein paar Plätze im Eltern-Kind-Raum zur Verfügung. Bitte registriere dich und jedes Kind für den jeweiligen Platz im Ticketservice. Mehr Infos zur Kinderkirche.

Jeder kann dabei sein

Solltest du nicht vor Ort mit dabei sein können, weil du dich und/oder andere schützen musst oder es nicht rechtzeitig geschafft hast, dein Ticket zu buchen, kannst du trotzdem mit dabei sein. Unser 10:00 Uhr Gottesdienst wird weiterhin online übertragen und ist per Livestream über unseren Online Campus und über YouTube verfügbar. Schau den Livestream z.B. gemeinsam mit deiner Connectgruppe. Ab Montag findest du die Predigt außerdem zum Nachhören auf unserer Website.

Die wichtigsten Hygienemaßnahmen vor Ort:

  1. Nutze das Desinfektionsmittel im Check-In-Bereich um dir direkt nach deiner Ankunft die Hände zu desinfizieren. Nutze auch an weiteren Stellen vor Ort und ggf. während Veranstaltungen unsere Desinfektionsmittel.
  2. Der Einlass vor Ort ist nur mit Maske gestattet. Trage deine Maske ordentlich und im ganzen Haus. Die Mund-Nasen-Bedeckung ist während der gesamten Veranstaltung zu tragen (laut Verordnung zählt als Mund-Nasen-Bedeckung jede am Gesicht anliegende Bedeckung von Mund und Nase, die Ausbreitung von Tröpfchen und Aerosolen verhindert – Plastikvisiere sind dazu nicht geeignet). Sollte es dir aus medizinischen Gründen (mit Attest) nicht möglich sein eine Maske zu tragen, nimm bitte Kontakt mit uns auf: kontakt@fcg-frankfurt.de
  3. Halte auf dem Gelände und im Gebäude, vor und nach unseren Veranstaltungen den Mindestabstand von 1,5m zu Personen ein, die nicht in dienem Haushalt leben.
  4. Bleib bitte zuhause, wenn du dich krank fühlst.

Veranstaltet von

Storniert