Kostenlos

Konflikte lösen mit Randolph Moreno Sommer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mindspace Hamburg

Rödingsmarkt 9

4. Stock

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Was bedeuten persönliche Konflikte aus der Vergangenheit und wie löse ich diese auf, um befreiter für die Zukunft zu sein?

Zu diesem Event

Wie Du emotionale Verletzungen und Konflikte wirkungsvoll und nachhaltig an der Ursache auflösen kannst, um befreiter für die Zukunft zu sein.

Beziehungscoach und Freund Randolph Moreno Sommer gibt uns Einblicke in sein Wissen. Erhalte Urvertrauen und Klarheit und bringe mehr Power in Deine Beziehungen, Deine Karriere / ins Unternehmen und in Deine Gesundheit.

Emotionale Verletzungen & Konflikte passieren schnell und beinahe jeden Tag. Sie können in allen erdenklichen Systemen auftreten, wie z.B. in Familien, in Beziehungen, in Unternehmen und Teams, unter Freunden usw. Daher trägt sie auch jeder in sich. Emotionale Verletzungen werden in den meißten Fällen wahrgenommen, doch ist vielen nicht bewusst, dass Verletzungen gravierende Auswirkungen auf das gesamte System haben können. Die drei wohl größten betroffenen Lebensbereiche sind:

Das eigene Business / die Karriere

Die eigenen (Liebes)-Beziehungen

Die Gesundheit

Erste Emotionale Verletzungen geschehen oftmals bereits in der Kindheit (oder noch früher) und können Auswirkungen auf das gesamte Leben haben, wenn diese Verletzungen nicht wieder an der Ursache aufgelöst werden.

Sichere Dir einen kostenlosen Platz. Ein Empfehlung für jeden Unternehmer, der sowohl private als auch berufliche Konflikte auflösen möchte.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mindspace Hamburg

Rödingsmarkt 9

4. Stock

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert