29,80 €

Konflikte lieben lernen. Auf Soul Rebel Art

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

c/o CoWomen

Am Krögel 2

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Community, Inspiration, Lerneffekt & Bier

Du hast Lust auf Netzwerken und neue Kontakte? Du schätzt persönliche Weiterentwicklung und das Ganze mit der nötigen Prise Humor und Leichtigkeit? Du bist eine selbstbewusste Frau oder willst es (noch mehr) werden und suchst für deinen Weg die passende Begleitung?

Dann bist Du bei unseren Soul Rebel Meetups in Berlin richtig. Hier triffst Du einmal im Monat Frauen, die dem Leben offen begegnen, die Lust haben, ihr Leben zu gestalten, anstatt gestaltet zu werden und Coaching-Input, der dich zum Nachdenken und in's selbstbewusste Handeln bringt. Wir finden, Humor, Tiefgang und Bier schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich hervorragend ;) Oder wie siehst Du das?

Jedes Soul Rebel Meetup besteht aus 2 Teilen: ausreichend Raum für Austausch und einem Gruppen-Coaching von Soul Rebel Coaching.


Ort:

CoWomen Coworking auf dem Gelände der Alten Münze, Am Krögel 2, 10179 Berlin. Haus 3, rechts neben Café "The Greens", 2. Stock, rechts den Gang entlang


Thema diesmal: "Konflikte lieben lernen. Auf Soul Rebel Art"

Konflikte haben einen schlechten Ruf und werden gern gänzlich vermieden. Und doch stolpert man immer wieder rein und stellt fest: "So sehr ich doch auch auf Harmonie gebürstet bin, an Konflikten komm ich nicht vorbei." Doof könnte frau jetzt sagen oder sich dem Thema einfach mal auf entspannte Art stellen: Wozu versuche ich überhaupt Konflikte zu vermeiden und was macht das mit mir und meinem Leben? Konflikte können uns voran bringen, wenn wir ihnen erlauben, da sein zu dürfen. Wie gut bist Du mit Konflikten?


Das bieten dir die Soul Rebel Meetups


Starke & inspirierende Community

Dich erwarten Frauen, die Lust haben, ihr Leben selbstbewusst zu gestalten, die sich vernetzen und weiterentwickeln wollen. Egal, ob Du Wiederholungstäterin bist oder zum ersten Mal dabei: wir freuen uns auf dich!


Spannender Coaching-Input mit Lerneffekt

Dich erwarten interaktive Gruppen-Coachings von Soul Rebel Coaching zu relevanten Themen, die dich beruflich und privat weiterbringen, dein Selbstbewusstsein stärken und dir AHA-Momente ermöglichen.


Gekühltes Bier & entspannte Atmosphäre

Netzwerken und Austausch dürfen Spaß machen und Du darfst dabei einfach Du selbst sein, davon sind wir überzeugt. Darum setzen wir auf entspannte Atmosphäre und gekühltes Bier. Komm' wie Du bist und fühl' dich wohl.

Über die Soul Rebel Meetups

Seit 2017 veranstalten wir die Soul Rebel Meetups regelmäßig in Berlin. Seitdem haben wir über 20 Meetups mit rund 400 Teilnehmerinnen im Alter zwischen Anfang 20 und Mitte 50 durchgeführt. Einige der Frauen kommen wiederholt und bringen Freundinnen und Kolleginnen mit, was uns ganz besonders freut. So hat sich in den letzten Jahren eine gemischte Community aus Frauen gebildet, die wiederholt bei den Meetups dabei sind, und neuen Gesichtern. Was unsere Teilnehmerinnen besonders an den Meetups schätzen, sind die offene und ungezwungene Atmosphäre und die Möglichkeit, sich in einem sicheren Rahmen auszutauschen und neue Kontakte zu schließen.

Wir freuen uns, dich beim nächsten Soul Rebel Meetup kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Carolin & Steffi von Soul Rebel Coaching

P.S.: Melde dich bei Fragen gern unter hello@soulrebelcoaching.de


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

c/o CoWomen

Am Krögel 2

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert