Kommunikationstraining - Storytelling & Auftreten

Aktionenbedienfeld

Kommunikationstraining - Storytelling & Auftreten

Jede Idee oder Inhalt lässt sich in eine fesselnde Geschichte verwandeln, wenn man nur weiß wie.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

think moto GmbH Saarbrücker Straße 24 Haus A 10405 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 7 Stunden
  • Mobile E-Tickets

KOMMUNIKATIONSTRAINING STORYTELLING & AUFTRETEN MIT BENJAMIN APFELBAUM

Jeder war schonmal in der Situation, sich erklären zu wollen, doch es kamen einfach nicht die richtigen Worte zusammen. Der Inhalt wird nicht klar, wir reden aneinander vorbei und eigentlich wollte ich doch etwas ganz anderes sagen! Wenn dann auch noch der Eindruck eines unsicheren Auftretens durch Nervosität entsteht, wenden sich die Zuhörer schnell ab.

In diesem Training lernst du, wie du aus Fakten und Ideen spannenden Geschichten machst wie du sie überzeugend und begeisternd präsentierst.

Wie entwickle ich einen roten Faden? Wie gehe ich mit Nervosität um? Wie kann ich meine Ideen lebendig präsentieren? Auf all diese Fragen findest du in diesem Seminar die Antworten.

Eventbild