105,49 € – 126,56 €

"Komm aus dem Quark!" - Energie tanken mit den 7 Schlüsseln für mehr Bewegu...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Torhaus

Am Wendentor

Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Für alle, die sich körperlich und mental verwandeln wollen

2019 wird dein Sport-Jahr!

Den Startschuss dafür setzten wir gemeinsam am 19.01.2019 beim "Komm aus dem Quark!" Coaching-Tag in Braunschweig.


"Ich müsste mal wieder Sport machen" sagt der Verstnad. Und trotzdem kommst du nicht in Bewegung. Das kommt vor. Doch das wird sich ändern!

Möchtest du zurück zu deiner alten Fitness und Figur? Nerven dich deine eigenen Ausreden? Möchtest du endlich deine Verspannungen loswerden und mehr Energie im Alltag haben? Dann brauchst du Bewegungslust. Natürliche Bewegunglsut.

Genau das zeige ich dir mit meiner "Komm aus dem Quark!"-Strategie. Du lernst die 7 Schlüssel für mehr Bewegungslust kennen:

  1. Zielfindung: Finde ein Ziel für dass es sich lohnt in Bewegung zu kommen
  2. Rückenwind: Finde die richtigen Begleiter an deiner Seite
  3. Stress: Du brauchst den evolutionär richtigen Stress
  4. Treibstoff: Iss! Der richtige Treibstoff für mehr Bewegungslust
  5. Mindset: Die richtige Einstellung zu dir und zu deinem Körper
  6. Lifestyle: Licht als Stimmungsmacher und Taktgeber
  7. Know How: Wissen tanken und Veränderungen in Gang bringen


Wir entwickeln gemeinsam einen Fahrplan aus dem Quark. Ganz individuell für dich! Für dein bewegtes und gesundes 2019.


In einer wertschätzenden Kleingruppe hat jeder Raum und Platz für seine individuellen Fragestellungen.

Entfliehe den unendlichen Startversuchen alleine und verbinde dich beim Coaching-Tag mit Gleichgesinnten.


2019 ist Schluss mit der Aufschieberitis

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Torhaus

Am Wendentor

Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert