€72.58 – €85.19

Köln: Spaß, Kreativität & Massage

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Praxiszentrum Unisana - Ulrike Deutsch

Salierring 11

50677 Köln

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description
Triff aufgeschlossene und herzliche Männer! Erwecke Freude, Lebendigkeit und Losgelöstheit! Erlebe Spaß und Unbeschwertheit! Entspanne Dich.

About this Event

Dieser SchnupperWorkshop eignet sich besonders für neugierige, zugängliche und experimentierfreudige Männer jeder Art: Egal ob Neuling oder gruppenerfahren. Triff Armin persönlich, der GAY-TANTRA 1992 gegründet hat und genieße die Zeit mit ihm!

Die soziale Meditation der 4 Himmelsrichtungen macht Spaß, führt in leichte Bewegungen, fordert heraus, erweckt Deine Kreativität, führt uns harmonisch zusammen und ist obendrein ein idealer Einstieg. Werde Teil eines harmonischen Ganzen!

Erlaube Deine eigene Kreativität in Berührung, Nähe und Massage zu leben. Zu dieser wird in leicht nachvollziehbarer und unkomplizierter Weise angeleitet. Fühle Dich akzeptiert und geliebt im Kreis der Männer.

Lass unsere Atemrhythmen miteinander verschmelzen und dabei in Bewusstseinsräume eintreten - unabhängig individueller Persönlichkeiten. Jenseits von DU und ICH!

Die ausgewogene Struktur des Programmes gibt Dir eine kleine Kostprobe des Workshops "Lerne Erotisch Massieren" bzw. "Erotische Tantra-Massage" und andere GAY-TANTRA Workshops.

Für unser Treffen bringe bitte mit:

Ein großes Handtuch (Badetuch), ein Laken (nicht Spannbettbezug) für die Massage, einen Sarong (aus Baumwolle oder Seide) zur Kleidung um die Hüften. Der Sarong wird unsere Bekleidung während des Workshops sein.

Zeitplan:

Beginn des Workshops ist am Freitag um 19 Uhr. Bitte sei etwa 15 Minuten früher da, so dass wir pünktlich anfangen können. Das Ende des Workshops wird pünktlich um 22 Uhr sein.

Veranstaltungsort:

Der SchnupperWorkshop findet statt in den Räumen von UNISANA® - Praxiszentrum für Gesundheit & Begegnung, Salierring 11, 50677 Köln. Die angenehm warmen Räumlichkeiten im grünen Hinterhof sind zentral gelegen nahe des Barbarossaplatzes.

Share with friends

Date and Time

Location

Praxiszentrum Unisana - Ulrike Deutsch

Salierring 11

50677 Köln

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved