49 €

Kokedama Workshop

Bereich für Aktionen und Details

49 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Atelier Marie Cramer

Dom-Esch-Str. 35

53881 Euskirchen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Pflanzen im Moosball

Zu diesem Event

Entstanden sind die Kokedamas in Japan. Die Moosschicht um den Wurzelballen dient als Wasserspeicher und ersetzt den Pflanztopf. Das war die Ursprungsidee, denn nicht jeder konnte sich einen teuren Bonsaitopf leisten. Da geht's aber schon gar nicht mehr drum, wir sind längst dem knubbeligen Charme der Moosbommel erlegen! Liebst du sie auch? Dann komm und bau dir dein eigenes Kokedama. Und weil behalten schön ist, aber verschenken noch schöner gibt es für jeden Material und Pflanzen für zwei Kokedamas.

Let's get dirty!

Corona Info: falls der Workshop nicht stattfinden darf, werden die Tickets automatisch in voller Höhe erstattet. Natürlich gibt es dann auch eine Info Mail.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atelier Marie Cramer

Dom-Esch-Str. 35

53881 Euskirchen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert