85 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kitchen Impossible's Akadamie für Nachhaltigkeit in der Küche

Grunewaldstraße 9

10823 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Frühlingsgefühle

„Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum Essen“ (George Bernhard Shaw)

Vom Einfachen das Beste – vom Land auf den Teller. Heute kommt der Frühling auf den Tisch. Wie wird aus einem Gericht eine bleibende Erinnerung? Mit Zutaten aus der Region und der richtigen Gesellschaft. Kochschulflair trifft auf Geschmack!

Vorspeise:
Gemüse | Kräuter | Süppchen | Brot | Aufstrich

Hauptgang:
Rouladen | Tomaten | Spargel | Polenta | Kartoffel

Dessert:
Schichtarbeit| Joghurt | Ricotta | Beeren | Keks


Durch den Abend führt: Katrine Lihn, Die GenussTrainerin® + Gastrosophin®

"Kochen ist wie lieben ...“

Mein Leben gehört der Leidenschaft: Kultur säen und Genuss ernten! Ich versuche dem Leben Sinn zu geben und teile mein Wissen sehr gern. Vom Land auf den Teller ist meine Devise. Ich mag es jahreszeitlich, regional und gebe meinen Bauern gern die Hand.

Kochen ist wie lieben, pur und voller Genuss!“ Dies ist eine gute Umschreibung meines Kochstils. Stets serviere ich reinen Genuss, mit dem Blick über den Tellerrand. Ich liebe das Gelbe vom Ei und freue mich, wenn wir uns gemeinsam das Wasser reichen.

Heimat + Haltung, Werte + Tradition liegen mit Apefschwein im bunten Brandenburgerbett. Nachhaltig und mit Würde vor der Kreatur.


Willkommen in meiner kleinen Welt ...


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kitchen Impossible's Akadamie für Nachhaltigkeit in der Küche

Grunewaldstraße 9

10823 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert