Kochklub & Friends Vol. 2

Kochklub & Friends Vol. 2

Kochklub und Friends Vol.2

Von Kochklub Gastronom Hamburg e.V.

Datum und Uhrzeit

Mo. 27. Juni 2022 18:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Nöcker Behnk Küchenpraxis

Am Fischmarkt-Altona Große Elbstraße 133 22767 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Die vergangenen zwei Jahre hat uns die Corona-Pandemie davon abgehalten, richtig durchzustarten. Nun kommt langsam die Normalität zurück und wir möchten dieses nutzen, euch mit „Kochklub + Friends“ ein neues Element unserer Vereinsarbeit vorzustellen. Eine Plattform zum persönlichen Austausch zwischen unseren Mitgliedern, unseren Firmenpartnern und unseren Freunden.

Zukünftig veranstalten wir in lockerer Folge dieses Format, um die Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern zu verbessern. Was machen die Kollegen, wer ist neu dabei, wie entwickelt sich der Markt, welcher Trend kommt, welche neuen Rohstoffe und Produkte gibt es? Alles das und vieles mehr gibt es zu besprechen, an einem gemütlichen und leckeren Abend in der Nöcker Behnk Küchenpraxis in der Großen Elbstraße.

Meldet Euch also an, es gilt wie immer: First come – First served.

Veranstaltet von

Verkauf beendet