Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ada kantine

Mertonstraße 30

60325 Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kochen in der ada kantine

Zu diesem Event

Schön, dass du bei unserem Kochen & Helfen dabei sein möchtest! Bitte melde dich über dieses Formular an.

Die ada kantine ist ein solidarisches Projekt in Bockenheim, für Bedürftige und die Nachbarschaft. Von Freitag bis Sonntag wird täglich ein warmer Mittagstisch (13-15 Uhr) geboten.

Wir sind seit Anfang an dabei und wollen die ada so gut es geht unterstützen. Deswegen möchten wir mit euch gemeinsam eine Schicht übernehmen! Wir brauchen Köch*innen, Helfer*innen im Service, am Empfang, beim Reinigen u.v.m. Nicht alle Schichten beginnen so früh. Meldet euch einfach an und wir vereinbaren Genaueres mit euch zusammen!

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org - vielen Dank für deine Hilfe.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ada kantine

Mertonstraße 30

60325 Frankfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert