69,33 €

Kochabend "Office Food - da geht mehr als Butterbrot"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Janus Manufakturküchen und Kochschule

Janus Manufakturküchen und Kochschule, Deisterallee 2, 31785 Hameln

31785 Hameln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Lecker soll´s sein und fit soll es machen! Gutes Essen ist dir wichtig und du weißt, dass du für Top-Leistung auch wirklich guten "Kraftstoff" für deinen Körper und deine Kopf brauchst.

Aber Gutes Essen ist im stressigen Berufsalltag gar nicht so einfach. Kantine, Restaurarnt, Bäcker, Metzger... auf Dauer nicht wirklich gesund oder teuer. Selber machen? Eigentlich eine gute Idee...klappt auch manchmal, aber dann fehlt dir genau das: eine Idee, was du mit allen anderen Dingen, um die du dich im Alltag noch kümmern musst, noch schnell etwas Gesundes zauberst, das du mit zur Arbeit nehmen kannst. Klar, Butterbrot geht immer, aber ehrlich - Käse, Wurst, gääähn...

Wär doch Klasse, wenn dir jemand nicht nur ein paar bürotaugliche Fit-Food-Ideen liefert, sondern sie gleich mit dir zusammen ausprobiert! Mit allen Zutaten und den passenden Rezepten, am besten noch mit Tipps zu Planung und Einkauf, so dass du auch Wochen später noch Spaß daran hast, es auch zu Hause weiter zu machen.

Genau das machen wir: im absolut genialen Ambiente in der neuen Kochschule von Janus Manufakturküchen im Herzen von Hameln, bei chilliger Musik, mit einem guten Wein beim Kochen, viel Probieren und Quatschen, Lachen und schonmal Probepacken deiner Lunchbox.

Hier schonmal ein paar Appetithappen:

Ob Suppen, Sandwiches, Salate oder Wraps - die leckersten Nährstoff-Booster brauchen gar nicht so viel Zeit. Tricks zum aufpeppen und zum Kombinieren gbit´s auch und etwas Süßes bekommnen wir auch noch unter in der Box.


FAQs


Was kann ich zum Event mitbringen?

Wenn du gleich austesten möchtest, wie gut unsere Köstlichkeiten am nächsten Tag schmecken, bring doch einfach schon deine Lieblings-Lunchbox mit.


Entstehen noch weitere Kosten?

Nein, der Abend ist All Inclusive: alles Lebensmittel, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke und Kaffee sind inbegriffen, Schürzen sind da.

Wie kann ich die Veranstalterin kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Für Fragen zum Inhalt oder wenn Du irgendetwas nicht verträgst, das ich bei der Planung berücksichtigen soll:

Email: willkommen@antjemueller.de , Telefon: 0 5151 -40 63 96 oder du vereinbarst einen telefonischen Termin unter https://antjemueller.de/telefon .

Für Fragen zur Kochschule:

Email: mail@janus-hameln.de, Telefon 05151 107692

Sind Rückerstattungen möglich?

Wenn du doch nicht teilnehmen kannst, kannst du bis zum 08.11.18 dein Ticket kostenlos stornieren. Danach kannst du es natürlich an jemanden anderes weitergeben.


Ist der Kochabend für Vegetarier/innen geeignet?

Gemüse spielt bei meinen Planungen die Hauptrolle. Die meisten Rezepte sind so, dass es auf jeden Fall eine vegetarische Variante gibt. Einige Gerichte werden auch vegan möglich sein, aber hochwertige Milchprodukte und Eier kommen doch in recht vielen Speisen vor.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Janus Manufakturküchen und Kochschule

Janus Manufakturküchen und Kochschule, Deisterallee 2, 31785 Hameln

31785 Hameln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert