Kostenlos

Know-How Event #4: Der Startup Code – Mit der richtigen Methode zum Erfolg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ZOLLHOF - Tech Incubator

Kohlenhofstraße 60

90443 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der ZOLLHOF lädt ein zum vierten Know-How Event des Jahres! Freut euch auf einen spannenden Vortrag mit anschließendem Networking bei Pizza und Drinks.

Das Thema diesmal: Der Startup Code – Mit der richtigen Methode zum Erfolg

Für dieses Thema gibt es wohl keinen besseren Experten als unseren Referenten des Abends: Johannes Ellenberg, ein bekannter Kopf der deutschen Startup-Szene, Buchautor („Der Startup Code") und Geschäftsführer von „Accelerate Stuttgart“, dem Digitalisierungs- und Startup-Hub für Baden-Württemberg. Dort fungiert er vor allem als Begleiter des Mittelstands bei der digitalen Transformation, verbindet Startups und mittelständische Unternehmen und unterstützt sie in der Zusammenarbeit.
Genau wie in seinem Buch, schafft er in seinem Vortrag Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Startups und Corporates und zeigt auf, was etablierte Unternehmen von Startups lernen können, wie man eine Startup Kultur im Unternehmen verankert und wie man im digitalen Zeitalter neue Geschäftsmodelle entwickelt.

Wir freuen uns auf euch!


Agenda:

18:30 - 20:00: Keynote und Q&A
20:00 - Open End: Networking mit Drinks & Pizza



Hinweis: Auf dieser Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen u. a. zur Publikation in Print- und Onlinemedien erstellt. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung und Eingabe deiner Daten erklärt sich der/die TeilnehmerIn mit der späteren Verwendung dieser Bildnisse für Marketingzwecke (z. B. Presseberichte, ZOLLHOF Newsletter, Social Media) einverstanden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ZOLLHOF - Tech Incubator

Kohlenhofstraße 60

90443 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert