13,08 €

Klaus Peter Wolf -Totentanz am Strand

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Binchen

Albert Mahlstedt Strasse 2

23701 Eutin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Doktor Bernhard Sommerfeldt ist der Arzt im ostfriesischen Norddeich, dem nicht nur die Frauen vertrauen, kümmert er sich doch so rührend und umfassend um seine Patienten, dass er schon mal gewalttätige Ehemänner und andere fiese Typen ins Jenseits befördert.

Nachdem der falsche Arzt im ersten Band „Todesstille im Watt“ nur knapp der Enttarnung durch die allseits bekannte Kommissarin Ann Kathrin Klaasen entgangen ist, zieht es ihn nach einer kurzfristigen Flucht ins Ruhrgebiet im zweiten Band zurück ans Meer. Schließlich vermissen ihn seine Patienten, die nichts vom Doppelleben des charmanten Mediziners ahnen. Aber auch Ann Kathrin Klaasen ermittelt noch…

Klaus-Peter Wolf, Autor zahlreicher Ostfriesenkrimis und Drehbuchschreiber von Tatort- und Polizeiruffolgen, stellt uns seinen originellen Killer, der durchaus sympathische Züge hat in einer humorvollen Krimi-Lesung persönlich vor. Er wird musikalisch begleitet von seiner Ehefrau Bettina Göschl.


Die Veranstaltung findet in Eutin am Mittwoch, den 19.September um 19:30 Uhr im „Binchen“, Albert-Mahlstedtstr. 2 a statt. Eintritt: 12 €.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Binchen

Albert Mahlstedt Strasse 2

23701 Eutin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert