Kostenlos

Klassentreffen 2018 am Sonnwendfeuer Ruchsen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ruchsen

beim Friedhof Ruchsen

74219 Möckmühl

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir organisieren ein Klassentreffen für die ehemalige 5c (1977) vom Gymnasium Möckmühl (und Parallelklassen sind natürlich auch eingeladen).

Damit das alles schön locker bleibt wollen wir uns einfach alle zum Sommersonnwend Feuer in Ruchsen treffen.

Ebbse (der selbsternannte “Fest Ochs”) organisiert das sowieso für die Feuerwehr, das Datum ist der 22. Juni 2018 und hier sind die Details noch mal von ihm:

______________

Eberhard Thierl Na das ist doch mal ne tolle Sache! Ich muss jetzt natürlich meinen Part erfüllen und die Details erzählen. Viele sind es nicht, denn unsere Sonnwendfeier ist ne ganz lockere Veranstaltung. Die Feier beginnt um 20 Uhr und endet in den Morgenstunden. Musik wird so wie es aussieht von Westwood gemacht. Das Angebot an Speisen und Getränke wird relativ klein gehalten. Es gibt gegrillte Würste, Bier, Sekt, Wein und alkoholfreies. Lasst die Spiele beginnen!

______________

Also bitte einfach hier anmelden (kostenlos), so das wir wir wissen wer kommt und das wir auch gezielt Kontakt mit euch aufnehmen können, wenn sich etwas aendert. :)

Das war's - hoffentlich sehen wir uns im Juni!

LG

Karin

P.S. Wer's genau wissen will - so sah das in 2012 aus...

P.P.S Bitte Rechtschreibfehler entschuldigen, mein deutsch ist ein wenig rostig. :)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ruchsen

beim Friedhof Ruchsen

74219 Möckmühl

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert