Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Von Maria Steinbrück: Q&A -Session Miss Chancenclever - Agile Marketing- & Businesscoach

Zu diesem Event

Direkt Live, 100% Online und Individuell

✔️ Regelmäßig stattfindendes Q&A, um all deine Fragen rund um deinen Sidehustle, dein Zeitmanagement und deine Online-Marketing-Skills zu beantworten.

✔️ Bis zu 15 Teilnehmern, um auf individuelle Probleme eingehen zu können.

✔️ Findet immer online und live statt.

✔️ 1.Termin ist für dich kostenlos.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann mach schnell und sichere dir einen Platz im beliebten Q&A.

Wer bin ich?

Ich bin Maria, agile Digitalistin, Online-Marketerin und Idealistin. Nach dem Motto: Nichts kann uns aufhalten, werden wir in der Live-Session deiner Strategie und Richtung neue Wind geben. Meine Workshops finden mehrmals im Jahr statt und es gibt immer wieder freie Spots für 1:1 Coachings.

In dem letzten Jahr habe ich es geschafft, nebenbei ein Business aufzubauen, das ich dieses Jahr skaliere und erweitere. Durch agile Methoden und ein gutes Set an Zeitmanagement-Tools ist mir das gelungen. Das Wissen möchte ich gern weitergeben.

Du willst die Basis des Zielerreichens kennen lernen, dann schnapp dir jetzt mein eBook. Hier geht's zum eBook.

Du möchtest endlich Kundenbindungen aufbauen? Dann wird es Zeit für eine E-Mail-Liste. Wie du sie aufbaust, verrate ich dir in meinem Leitfaden. Und die Fragen dazu, beantworte ich dir hier in der Q&A. Den kostenlosen Leitfaden kannst du hier herunterladen.

Zusätzlich gibt es einen kostenfreien Blog, auf dem du eine Kostprobe meiner Gedanken, Ideen und Methoden bekommst.

Du kannst gerne auf meiner Website vorbeischauen.

Was meine Kunden sagen:

"Maria ist eine tolle Lehrerin! Sie hat ein sehr großes Wissen, welches sie gerne und didaktisch sehr gut teilt. Maria geht zu 100% auf die Wünsche der Kunden ein. Es macht sehr viel Spaß bei ihr zu lernen."

"Maria ist sehr strukturiert und vermittelt einen guten Überblick über die wichtigsten Schritte der eigenen persönlichen und beruflichen Entwicklung. Sie ist außerdem sehr hilfsbereit und engagiert und nicht verlegen, auch einmal über den Coaching-Termin hinaus Tipps, etc. weiterzugeben. Sie hat Erfahrung auf ihrem Gebiet und arbeitet professionell. "

"Maria Steinbrück ist eine Fee und ein Wunder. Mit ihrer langjährigen und breiten Erfahrung im Online-Marketing, E-Commerce und als Referentin bringt sie alles mit um perfekte Ergebnisse zu liefern. Ich habe gern mit ihr an meinen Google Ads gearbeitet. Ich kanns nur empfehlen."


		Klarheits-Q&A: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert