11,83 € – 161 €

Klangkraft Before Christmas 2.0

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturkirche Liebfrauen Duisburg

König-Heinrich-Platz 3

47051 Duisburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das zweite Duisburger Weihnachtsfestival mit Glühwein, Musik und Freunden

Zu diesem Event

Es ist wieder so weit: Am 22. Dezember 2019 läuten wir um 17:00 Uhr in der Kulturkirche Liebfrauen gemeinsam mit musikalischen Freunden die besinnliche Zeit für euch ein.

Wir gehen in die zweite Runde und freuen uns darauf mit treuen Fans und der Familie das 2. Duisburger Weihnachtsfestival zu begehen.

Auch dieses Jahr mehr als ein simples Konzert: Gestresste Workaholics können sich mit letzten Geschenken eindecken. Gourmets erwartet eine echte Alternative zu Weihnachtsgans und Rotkohl. Zusammen halten wir die stressige Zeit für einen Moment an und genießen einen Jahresabschluss der entspannten Art mit Glühwein, Kerzen und Musik.

Ganz besonders freuen wir uns auf die musikalische Unterstützung von unseren Freunden Daniel Basso und Mirko van Stiphaut!

Achtung: Die Ticketanzahl ist begrenzt! 280 Festivalbändchen warten auf ihren Besitzer. Schnell sein lohnt sich! Im Letzten Jahr waren wir innerhalb von 10 Tagen ausverkauft!

Da das Dirigententicket jetzt natürlich total 2018 ist, haben wir uns was Neues für euch einfallen lassen. Als besonderes Weihnachtsgeschenk gibt es das exklusiv einmalige Solistenticket und sehr wenige Orchestertickets. Lasst euch überraschen, was sich dahinter verbirgt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturkirche Liebfrauen Duisburg

König-Heinrich-Platz 3

47051 Duisburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert