10,65 €

Klangentdecker

Bereich für Aktionen und Details

10,65 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Oberlab

Tölzer Straße 3A

83703 Gmund am Tegernsee

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Werdet zum Klangentdecker

Zu diesem Event

Heute darf es ein bisschen laut werden! Wie entstehen eigentlich Töne? Was ist Schall und was hat er mit Wellen zu tun? Kann ich Schallwellen sichtbar machen? Wir experimentieren mit Klängen und Geräuschen und bauen uns ein eigens Instrument. Vielleicht schaffen wir es, ein gemeinsames „wohlklingendes“ Orchester zu gestalten.

---

Wichtig! Bitte 2 leere, saubere Joghurtbecher (gleicher Durchmesser), kleine leere, saubere Konservendose (bitte keine scharfen Kanten) mitnehmen.

Alter: 4 - 6 Jahre

Dieser Workshop wird von Frühes Forschen Rosenheim in Kooperation mit uns angeboten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Oberlab

Tölzer Straße 3A

83703 Gmund am Tegernsee

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter FabLab Oberland

Veranstalter von Klangentdecker

Dieses Event speichern

Event gespeichert