28 €

Kirk Fletcher

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Quasimodo

Kantstraße 12A

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kirk Fletcher verbindet Soul, Funk, Rock, Gospel und Rhythm&Blues auf moderne Art. Ein einmaliges Konzerterlebnis, das unter die Haut geht.

Zu diesem Event

Kirk Fletcher hat den Ruf eines authentischen Künstlers, den man sich nicht entgehen lassen darf. Seine gefühlvolle Gitarren-Performance und Gesang sorgen für Gänsehaut und gute Stimmung. Sein einzigartiger Stil, der sich aus Blues-, Funk-, Soul-, Gospel- und Roots-Music zusammenträgt, ist gleichzeitig erfrischend modern, originell arrangiert und komplett authentisch.

Er gilt als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und erregt die Aufmerksamkeit und den Beifall von Kritikern, Kollegen und Fans auf der ganzen Welt. Mit seinem neuen Album "Hold On" hat Kirk den Nerv der Zeit getroffen. Sein Werk wurde als bestes Blues Album für den Blues Award 2019 nominiert.

Türöffnung: 21.30 Uhr

Konzert: 22.30 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Quasimodo

Kantstraße 12A

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert