19 €

Eventinformationen

Interpreten

Interpreten

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beatclub Keller

Martinistr. 2

48268 Greven

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

The next generation of Blues. Powerful, unique with a lot of soul.

Kirk Fletcher gilt als einer der herausragendsten Live-Künstler der Blues-Szene! Sein beseeltes Spiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und sein einzigartiger Zugang zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern wie auch total authentisch. Er gilt weithin als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und genießt den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans aus aller Welt. Er wurde bereits vier Mal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert und hat mit zahlreichen beliebten Künstlern wie Joe Bonamassa zusammengearbeitet. Außerdem war er drei Jahre lang Leadgitarrist von The Fabulous Thunderbirds.

Er ist außerdem der Frontmann seiner eigenen Kirk Fletcher Band und hat mittlerweile vier Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht.



FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event?

Der Beatclub Keller ist 1 km Fußweg (12 Min.) vom Bahnhof entfernt.

Am ZOB (Zentraler Omnibus-Bahnhof) neben dem Rathaus (250 m) hält die Linie R51 (Münster-Greven-Ladbergen-Lengerich).

Der gültige Fahrplan für diese Linie ab Lengerich: hier klicken

Der gültige Fahrplan für diese Linie ab Münster: hier klicken

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Parkplätze gibt es in 100 m Entfernung bei der Kreissparkasse Steinfurt.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

per E-Mail: kontakt@beatclub-greven.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein.

Muss ich das Ticket ausdrucken und mitbringen?

Das Ticket muss entweder in gedruckter Form oder digital auf dem Smartphone vorgezeigt werden, damit der Barcode gescannt werden kann.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, die Tickets sind nicht personalisiert und daher übertragbar.

Ist der Veranstaltungsort behindertengerecht?

Der historische Gewölbekeller ist nur über eine Treppe erreichbar und somit leider nicht barrierefrei.

Mit Freunden teilen

Interpreten

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Beatclub Keller

Martinistr. 2

48268 Greven

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert